3 stücke professionell deutsch x50crmav15 edelstahl küche chef messer set - shan zu
3 stücke professionell deutsch x50crmav15 edelstahl küche chef messer set - shan zu
3 stücke professionell deutsch x50crmav15 edelstahl küche chef messer set - shan zu
3 stücke professionell deutsch x50crmav15 edelstahl küche chef messer set - shan zu
3 stücke professionell deutsch x50crmav15 edelstahl küche chef messer set - shan zu
3 stücke professionell deutsch x50crmav15 edelstahl küche chef messer set - shan zu
  • SKU: SZCST-2017-002

3 stücke professionell deutsch x50crmav15 edelstahl küche koch koch messer set

10 Reviews
| Ask a question
€52,99 €99,99
some_text

Kochmesser :8 Zoll Chefmesser ist zum Schneiden von Gemüse, Fleisch, Früchten usw. Sie können leicht große Lebensmittel wie Kohl schneiden
Utility Küchenmesser:6 cms Utility-Küchenmesser ist ein Messer mit mittlerem Größe, Sie könnten dieses vielseitige Kochmesser-Hacken, Schneiden, Macking, Schneiden, Zaubernutzen nutzen, dies ist ein sehr kleines und leichte Messer
Obstmesser:Das kleine Fruchtmesser mit kleinem Größe ist zum Schneiden, Garnieren, Hilfsmitteln, Peeling und Würden konzipiert. Das Messer ist auch perfekt für Kuchen, Schnitzen, Gemüse, Früchte
Material:Die Klinge besteht aus deutschem Krupp W.Nr. 1.4116 Edelstahl, der die Schärfe und Zähigkeit der deutschen Messer behält. Dieser hochwertige Edelstahl ist rostfrei, fleckbeständig, bietet eine überlegene Härte und ist leicht zu warten. Die Härte dieses Stahls ist HRC54-56. Der Griff besteht aus schwarzem Holz, das wasserdicht und rutscht, sicher und bequem in Ihrer Hand


 

KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

3 PCS Professional German x50crmov15 Stainless Steel Kitchen Chef Knife Set - SHAN ZU
3 PCS Professional German x50crmov15 Stainless Steel Kitchen Chef Knife Set - SHAN ZU
3 PCS Professional German x50crmov15 Stainless Steel Kitchen Chef Knife Set - SHAN ZU
3 PCS Professional German x50crmov15 Stainless Steel Kitchen Chef Knife Set - SHAN ZU
3 PCS Professional German x50crmov15 Stainless Steel Kitchen Chef Knife Set - SHAN ZU
3 PCS Professional German x50crmov15 Stainless Steel Kitchen Chef Knife Set - SHAN ZU
  • SKU: SZCST-2017-002

3 PCS Professional German x50crmov15 Stainless Steel Kitchen Chef Knife Set

Write a review
| Ask a question
€49.99 €99.99

Chefs knife : 8 inches chef knife is for cutting vegetables,meat ,fruits etc. You can easily cut big size food like cabbage
Utility Kitchen Knife: 6 inches utility kitchen knife is a middle size knife , You could use this versatile chef knife chopping, cutting, mincing, slicing, dicing, this is a very small and light knife
Fruit knife: the small size fruit knife is designed for slicing, garnishing, mincing, peeling, and dicing. The knife is also perfect for cakes, carving, vegetables, fruit
Material: The blade is made of German Krupp W.Nr. 1.4116 stainless steel, which retains German knives' sharpness and toughness. This high quality stainless steel is rust-resistant, stain-resistant, boasts superior hardness, and is easy to maintain. The hardness of this steel is HRC54-56. The handle is made of black Wood that waterproof and anti-slipping, secure and comfortable in you hand


FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP