6 Zoll Damaskus Knochenmesser für Meisterkoch - SHAN ZU
6-Zoll-Damaskus Entbeinen Messer für den Meister-Koch - SHAN ZU
6 Zoll Damaskus Boning Messer für Meisterkoch - SHAN ZU
6 Zoll Damaskus Knochenmesser für Meisterkoch - SHAN ZU
6 Zoll Damaskus Knochenmesser für Meisterkoch - SHAN ZU
6 Zoll Damaskus Entbeinungsmesser für Meisterkoch-SHAN ZU
6 Zoll Damaskus Bonus Knives für Meister Chef SHAN ZU
  • SKU: SZPCS-2018-003

6 Zoll Damaskus Knochenmesser für Meisterkoch

2 Reviews
| Ask a question
€69.99 €149.99

EntbeinenChampion- Ein unverzichtbares 6-Zoll-Entbeinungsmesser für jeden professionellen Koch oder Metzger. Dieses Messer wurde meisterhaft für feine und präzise Metzgereiarbeiten entwickelt und eignet sich hervorragend zum Entbeinen, Filetieren, Enthäuten, Trimmen und Schmetterlingsfliegen

Geschwindigkeit und Präzision- Die Klinge verfügt über eine japanische Kiritsuke-Spitze, mit der Fisch und Fleisch leicht filetiert werden können, da die Spitze scharf und präzise eingreift.

EinzigartigMusterUnd Form- Das Messer ist geometrisch für einen modischen Look geformt und die Klinge präsentiert ein wunderschönes Lurking Shark-Muster mit künstlerischem Wert, was es zu einem einzigartigen Stück macht, das sich von anderen Messern auf dem Markt abhebt.

Einfache Wartung- Aus einem einzigen Stück hochwertigem japanischem AUS-10V-Stahl mit hohem Kohlenstoffgehalt für überlegene Schärfe geschmiedet und anschließend mit 66-lagigem Edelstahl für außergewöhnliche Korrosionsbeständigkeit ummantelt. Lange Kantenretention und leichtes Schärfen.

Klinge mit doppelter Abschrägung- Die Kante wird von Hand auf ca. 15 ° pro Seite poliert. Egal, ob Sie Linkshänder oder Rechtshänder sind, Sie können es problemlos verwenden. Die doppelt abgeschrägte Klinge lässt sich leicht schärfen.

 


KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

6 inch Damascus Boning Knives for Master Chef - SHAN ZU
6 inch Damascus Boning Knives for Master Chef - SHAN ZU
6 inch Damascus Boning Knives for Master Chef - SHAN ZU
6 inch Damascus Boning Knives for Master Chef - SHAN ZU
6 inch Damascus Boning Knives for Master Chef - SHAN ZU
6 inch Damascus Boning Knives for Master Chef - SHAN ZU
6 inch Damascus Boning Knives for Master Chef - SHAN ZU
  • SKU: SZPCS-2018-003

6 inch Damascus Boning Knives for Master Chef

Write a review
| Ask a question
€69.99 €149.99

Boning Champion -- An essential 6’’ de-boning knife for any professional chef or butcher. Masterfully engineered for fineand precise butchery work, this knife excels at de-boning, filleting, skinning, trimming and butterflying

Speed And Precision -- The blade features Japanese Kiritsuke tip, which is able to fillet fish and meat easily because the tip goes into sharply and precisely.

Unique Pattern And Shape -- The knife is geometrically shaped for a fashionable look and the blade presents a gorgeous Lurking Shark pattern with artistic value, making it an unique piece standing out from other knives on the market.

Easy Maintenance -- Forged from a single piece of premium Japanese high-carbon AUS-10V steel for superior sharpness, then cladded with 66 layers stainless steel for exceptional corrosion resistance. Long edge retention and ease of sharpening.

Double-bevel Blade -- The edge is hand polished to approximately 15° per side. Whether you are a left-hander or aright-hander, you can easily use it. Double-bevel blade is easy for sharpening.

 


FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP
Promo box

Someone purchsed a

Product name

info info