• +1 970 6266090
  • 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche
  • Schneller und freier Versand weltweit
Flasche Trockengestell Flaschenständer für alle Soda-Flaschen - Shan zu
Flasche Trockengestell Flaschenständer für alle Soda-Flaschen - Shan zu
Flasche Trockengestell Flaschenständer für alle Soda-Flaschen - Shan zu
Flasche Trockengestell Flaschenständer für alle Soda-Flaschen - Shan zu
Flasche Trockengestell Flaschenständer für alle Soda-Flaschen - Shan zu
Flasche Trockengestell Flaschenständer für alle Soda-Flaschen - Shan zu
Flasche Trockengestell Flaschenständer für alle Soda-Flaschen - Shan zu
Flasche Trockengestell Flaschenständer für alle Soda-Flaschen - Shan zu
Ausverkauft
  • SKU: SZSN-2019-006-1

Flasche Trockengestell Flaschenständer für alle Soda-Flaschen

Write a review
| Ask a question
€35,99 €79,99
  • Superstabile Abzugstange, 2 mm dicker Lebensmittelqualität und korrosionsbeständig.
  • Premium-Edelstahl-Prozessabläufen-Rack für Sodastream: Der Edelstahl dieses Carafe-Abtropfers wird mit Premium-Technologie verarbeitet, alle Kanten des Abtropfers sind glatt poliert, es schneidet niemals Ihre Hand, wenn Sie es berühren.
  • Trockenständer enthalten 3 Silikonkreise: Dieser Abtropfgerät kann 3 Karaffen aufnehmen. Um sie am Abtrobodern stabil zu halten, sind 3 Silikonringe enthalten. Darüber hinaus können die Silikonringe verhindern, dass Ihre Sorgen von den Metallkanten zerkratzt werden. ACHTUNG: Die in den Bildern dargestellten Karaten sind nicht im Lieferumfang enthalten.
  • Ablassen von Rack mit Tropfablage und Geschirrspüler Safe: Es gibt eine Silikon-Tropfmatte, die das Restwasser aus den Karaffen hält, so dass kein Wasser auf die Tischoberfläche tropft. Außerdem ist jeder Ablaufer absolut spülmaschinenfest.
  • 100% Zufriedene Gurantee & Demonie: Der Abtropfer mit Abtrower wiegt 1,35 kg, Größe ist 30 * 15 * 11 cm, Flaschenöffnungsdurchmesser beträgt 68 mm. Wir versprechen 30 Tage Geld zurück Garantie und 1 Jahr Kundendienstgarantie. Versuchen Sie es ohne Risiko. Es ist ein perfektes Geschenk für Weihnachten, Geburtstag, Vatertag, Muttertag, Geburtstag oder sonstiger Urlaub

KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

Bottle Drying Rack Bottle Stand for all soda bottles - SHAN ZU
Bottle Drying Rack Bottle Stand for all soda bottles - SHAN ZU
Bottle Drying Rack Bottle Stand for all soda bottles - SHAN ZU
Bottle Drying Rack Bottle Stand for all soda bottles - SHAN ZU
Bottle Drying Rack Bottle Stand for all soda bottles - SHAN ZU
Bottle Drying Rack Bottle Stand for all soda bottles - SHAN ZU
Bottle Drying Rack Bottle Stand for all soda bottles - SHAN ZU
Bottle Drying Rack Bottle Stand for all soda bottles - SHAN ZU
  • SKU: SZSN-2019-006-1

Bottle Drying Rack Bottle Stand for all soda bottles

Write a review
| Ask a question
€35.99 €79.99
  • SUPER STABLE DRAINING RACK, 2mm THICK FOOD GRADE STAINLESS STEEL: Our bottle drainer holder is made of 2mm thick stainless steel in food grade 304. It is widely used in high-end kitchen utensils, which makes the bottle racks extremely durable and rust-free and corrosion-resistant.
  • PREMIUM STAINLESS STEEL PROCESS DRAINING RACK FOR SODASTREAM: The stainless steel of this carafe drainer is processed using premium technology, all edges of the drainer are polished smooth, it never cuts your hand when you touch it.
  • DRYING RACK INCLUDED 3 SILICONE CIRCLES: This drainer can hold 3 carafes. To keep them stable on the drainer, 3 silicone rings are included. In addition, the silicone rings can prevent your worries from being scratched by the metal edges. Attention: Carafes shown in the pictures are not included in the scope of delivery.
  • DRAINING RACK with DRIP TRAY & DISHWASHER SAFE: There is a silicone drip mat that keeps the residual water out of the carafes so that no water drips onto the table surface. In addition, each drainer is absolutely dishwasher-safe.
  • 100% SATISFICATION GURANTEE & DEMENSION: The drainer with drainer weighs 1.35 kg, size is 30 * 15 * 11 cm, bottle opening diameter is 68 mm. We promise 30 days money back guarantee and 1 year customer service guarantee. Try it without risk. It is a perfect gift for Christmas, Birthday, Father's Day, Mother's Day, Birthday or any other holiday

FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP