• +1 970 6266090
  • 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche
  • Schneller und freier Versand weltweit
Klassische Serie 7-teiliges Messerblockset - Shan zu
Klassische Serie 7-teiliges Messerblockset - Shan zu
Klassische Serie 7-teiliges Messerblockset - Shan zu
Klassische Serie 7-teiliges Messerblockset - Shan zu
Klassische Serie 7-teiliges Messerblockset - Shan zu
Klassische Serie 7-teiliges Messerblockset - Shan zu
Klassische Serie 7-teiliges Messerblockset - Shan zu
  • SKU: SZCST-2018-001

Classic Series 7-teiliges Messerblockset

23 Reviews
| Ask a question
€169,99 €399,99
some_text

7-teiliges Set- einschließlich eines 8-Zoll-Chefmessers, ein 8-Zoll-Brotmesser, ein 8-Zoll-Schnitzmesser, ein 6-Zoll-Utility-Messer, ein 3,75-Zoll-Paringmesser, einen 8-Zoll-Honstahl und ein 360 ° rotierender Messer Block.

Hochleistungsmesser- Die Klingen sind präzisionsgeschmiedet von Premium Deutsch 1.4116 Edelstahl für hervorragenden Rostbeständigkeit; Die Kanten sind zu einem schockig dünnen 15 ° pro Seite für ein präzises Schneiden von Hand poliert, und die Griffe sind ergonomisch gestaltet und dreifache genietet, um angenehmes Griff und maximale Manövrierfähigkeit bereitzustellen.

Professioneller Honing Stahl- Der Honstahl ist ein professionelles Werkzeug, um die Klingenkante perfekt ausgerichtet und in Spitzenform perfekt ausgerichtet zu sein. Bei regelmäßiger Verwendung macht es die Klingen immer bereit, mit maximaler Leistung mit Nullkompromiss zu arbeiten und die Lebensdauer der Klinge auszudehnen. Es funktioniert auf allen Arten von Messerschaufeln.

360°Drehblock- Der robuste Messerblock bietet einen sicheren Speicher für die Messer und hält die Küche sauber. Das benutzerfreundliche 360 ​​° rotierende Design bietet einen einfachen Zugang zu den Messern. Der attraktive Radkörper mit natürlichem Holzkorn macht ein wunderschönes Küchendekor.

KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

CLASSIC Series 7-Piece Knife Block Set - SHAN ZU
CLASSIC Series 7-Piece Knife Block Set - SHAN ZU
CLASSIC Series 7-Piece Knife Block Set - SHAN ZU
CLASSIC Series 7-Piece Knife Block Set - SHAN ZU
CLASSIC Series 7-Piece Knife Block Set - SHAN ZU
CLASSIC Series 7-Piece Knife Block Set - SHAN ZU
CLASSIC Series 7-Piece Knife Block Set - SHAN ZU
  • SKU: SZCST-2018-001

CLASSIC Series 7-Piece Knife Block Set

Write a review
| Ask a question
€149.99 €399.99

7-Piece Set -- Including an 8-inch chef’s knife, an 8-inch bread knife, an 8-inch carving knife, a 6-inch utility knife, a 3.75-inch paring knife, an 8-inch honing steel and a 360° rotating knife block.

High Performance Knives -- The blades are precision forged from premium German 1.4116 stainless steel for excellent rust resistance; the edges are hand polished to a shockingly thin 15° per side for precise cutting and the handles are ergonomically designed and triple riveted to provide comfortable grip and maximum maneuverability.

Professional Honing Steel -- The honing steel is a professional tool to keep the blade edge perfectly aligned and in peak form. With regular use, it makes the blades always ready to operate at maximum performance with zero compromise and extends the life of the blade. It works on all types of knife blades.

360° Rotating Block -- The sturdy knife block provides a safe storage for the knives and keep the kitchen clean. The user-friendly 360° rotating design provides an easy access to the knives. The attractive cyclinder body with natural wood grain makes a beautiful kitchen décor.

FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP