SHAN ZU Mehrzweck-Schneidebrett aus dickem Akazienholz 3er-Set Hochleistungs-Schneidebrett - SHAN ZU
SHAN ZU Mehrzweck-Schneidebrett aus dickem Akazienholz 3er-Set Hochleistungs-Schneidebrett - SHAN ZU
SHAN ZU Mehrzweck-Schneidebrett aus dickem Akazienholz 3er-Set Hochleistungs-Schneidebrett - SHAN ZU
SHAN ZU Mehrzweck dick Akazien Holz Schneidebrett Set von 3 Heavy Duty Schneidebrett - SHAN ZU
SHAN ZU Mehrzweck-Schneidebrett aus dickem Akazienholz 3er-Set Hochleistungs-Schneidebrett - SHAN ZU
SHAN ZU Multipurpose Thick Acacia Holz-Schneidbrett-Set von 3 Heavy Duty Chopping Board-SHAN ZU
SHAN ZU Mehrzweck-Schneidebrett aus dickem Akazienholz 3er-Set Hochleistungs-Schneidebrett - SHAN ZU
SHAN ZU Multipurpose Thick Acacia Holz-Schneidbrett-Set von 3 Heavy Duty Chopping Board-SHAN ZU
SHAN ZU Multipurpose Thick Acacia Holz-Schneidbrett-Set von 3 Heavy Duty Chopping Board-SHAN ZU
SHAN ZU Multipurpose Thick Acacia Holz-Schneidbrett-Set von 3 Heavy Duty Chopping Board-SHAN ZU
  • SKU: SZDZ-2019-004-1

SHAN ZU Mehrzweck dick Akazien Holz Schneidebrett Set von 3 Heavy Duty Schneidebrett

5 Reviews
| Ask a question
€66.99 €93.99
  • "HIGH QUALITY & 100% RUST PROOF" Das Geschirrtrocknungsregal aus schwerem und rostbeständigem Metall mit einer langlebigen rostbeständigen Beschichtung für Stabilität und Haltbarkeit; Flexible Silikon-Teller-Rack-Matte aus hitzebeständigem und lebensmittelechtem, biegsamem Silikon, das aufgerollt oder zur Lagerung faltbar ist; Utensil Trockengestell hergestellt langlebigen BPA und Chlor freien Kunststoff.
  • "LARGE CAPACITY" Unser Poblished Anti Rust Dish Holder kombiniert eine Schale Trockenregal mit 2 Tassenhalter und 12 Schlitze, Utensilienhalter und Teller-Trocknungsmatte in einem, so dass Sie ordentlich stapeln und organisieren Sie Ihre Gerichte, Gläser, Besteck, Töpfe, Pfannen und vieles mehr. Perfekt für Wohnmobile, Wohnmobile, Boote, Ferienhäuser, Apartments und andere kleine Räume.
  • Das Trockenerack-Set der Schale kann zusammen verwendet werden oder jedes Stück separat verwenden. Die Trocknungsmatte kann Arbeitsplatte oder Boden sauber und trocken halten. Der Tellertrockner passt leicht auf Küchentheken oder direkt in die Spüle; 12 Schlitze zum Trocknen von Platten, Glaswaren, Serveware und mehr; Abnehmbarer Kunststoff-Utensilienhalter hält Gabeln, Löffel und Messer getrennt.
  • "EASY OPERATION" Keine Notwendigkeit Werkzeuge. Alle Teile sind abnehmbar und einfach zu montieren. Sie beenden die Installation weniger als eine Minute. Leicht zu reinigen, können Sie alle anderen Teile mit warmem, Seifenwasser reinigen.
  • 100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE: Wir versprechen 18 Monate sorgenfrei und freundlich enden service.NO KOMPROMISS auf Qualität! Wenn etwas schief geht, tun wir unser Bestes, um das Problem zu lösen. Ein perfektes Geschenk für Ihre Familie und Freunde.

 

KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

SHAN ZU Multipurpose Thick Acacia Wood Cutting Board Set of 3 Heavy Duty Chopping Board - SHAN ZU
SHAN ZU Multipurpose Thick Acacia Wood Cutting Board Set of 3 Heavy Duty Chopping Board - SHAN ZU
SHAN ZU Multipurpose Thick Acacia Wood Cutting Board Set of 3 Heavy Duty Chopping Board - SHAN ZU
SHAN ZU Multipurpose Thick Acacia Wood Cutting Board Set of 3 Heavy Duty Chopping Board - SHAN ZU
SHAN ZU Multipurpose Thick Acacia Wood Cutting Board Set of 3 Heavy Duty Chopping Board - SHAN ZU
SHAN ZU Multipurpose Thick Acacia Wood Cutting Board Set of 3 Heavy Duty Chopping Board - SHAN ZU
SHAN ZU Multipurpose Thick Acacia Wood Cutting Board Set of 3 Heavy Duty Chopping Board - SHAN ZU
SHAN ZU Multipurpose Thick Acacia Wood Cutting Board Set of 3 Heavy Duty Chopping Board - SHAN ZU
SHAN ZU Multipurpose Thick Acacia Wood Cutting Board Set of 3 Heavy Duty Chopping Board - SHAN ZU
SHAN ZU Multipurpose Thick Acacia Wood Cutting Board Set of 3 Heavy Duty Chopping Board - SHAN ZU
  • SKU: SZDZ-2019-004-1

SHAN ZU Multipurpose Thick Acacia Wood Cutting Board Set of 3 Heavy Duty Chopping Board

Write a review
| Ask a question
€46.99 €93.99
  • 【HIGH QUALITY & 100% RUST PROOF】The dish drying rack made of heavy duty and rust-resistant metal with a durable rust-resistant coating for stability and durability; Flexible silicone Dish rack mat made of heat-resistant and food-safe pliable silicone which can be rolled up or foldable for storage; Utensil drying rack made durable BPA and Chlorine free plastic.
  • 【LARGE CAPACITY】Our Poblished Anti Rust Dish Holder combines a dish drying rack with 2 cup holders and 12 slots, utensil holder and dish drying mat in one,so you can neatly stack and organize your dishes, glasses, cutlery, pots, pans and more. Perfect for campers, RVs, boats, cottages, apartments and other small spaces.
  • 【MULTI FUNCTIONAL DESIGN】The dish dry rack set can be used together or use each piece separately.The Drying Mat can keep countertop or floor clean and dry. The dish drying rack easily fits on kitchen counters or directly in the kitchen sink; 12 slots for drying plates, glassware, serveware and more; Detachable plastic utensil holder keeps forks, spoons and knives separated.
  • 【EASY OPERATION】No need tools. All parts are removable and easy to assemble. You will finish the installtion less than a minute.Easy to clean, you can clean all other parts with warm, soapy water.
  • 【100% SATISFACTION GUARANTEE】: We promise 18 months worry-free and friendly customer service.NO COMPROMISE on quality! If something goes wrong, we do our best to help solve the problem.A perfect gift for your family and friends.

 

FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP
Promo box

Someone purchsed a

Product name

info info