DDF IOHEF Deutscher Hoher Carbon Edelstahl 3,75 Zoll Obstmesser - Shan zu
DDF IOHEF Deutscher Hoher Carbon Edelstahl 3,75 Zoll Obstmesser - Shan zu
DDF IOHEF Deutscher Hoher Carbon Edelstahl 3,75 Zoll Obstmesser - Shan zu
DDF IOHEF Deutscher Hoher Carbon Edelstahl 3,75 Zoll Obstmesser - Shan zu
DDF IOHEF Deutscher Hoher Carbon Edelstahl 3,75 Zoll Obstmesser - Shan zu
DDF IOHEF Deutscher Hoher Carbon Edelstahl 3,75 Zoll Obstmesser - Shan zu
DDF IOHEF Deutscher Hoher Carbon Edelstahl 3,75 Zoll Obstmesser - Shan zu
  • SKU: DDFGS-2018-017

DDF IOHEF Deutscher Edelstahl mit hohem Carbon 3,75 Zoll Fruchtmesser

1 Review
| Ask a question
€23,99
some_text
  • Sharp & Haltable Deutsche Edelstahlmesserklinge - Dieses Paringmesser besteht aus deutschem Edelstahl 5CR15MOV. Da der Kohlenstoffgehalt die Schärfe und Härte eines Stahls darstellt, und die Zahl vor "CR" bedeutet den Kohlenstoffgehalt. Der Edelstahl besteht aus 0,5% Kohlenstoff- und 15% Chrommaterial. Unser deutscher Peeling-Messerstahl ist super scharf und hart. Das deutsche Skinning-Messer ist ein doppelt kantiger Klingen-Design, so dass er sowohl Linkshänder als auch Rechtshänder passt.
  • Ergonomischer Komfort Pakkawood-Griff-Peeling-Messer - Dieser Peeling-Messer-Griff wird mit einem ergonomischen Epoxidglasfasergriff hergestellt, er hat die Vorteile von Isolierungen, feuchtigkeitsdicht, ölbeständig, kautschüssig. Der Obstmessergriff sorgt für einen sicheren und komfortablen Griff, ein perfektes Gleichgewicht, Hand- und Handgelenk-Müdigkeit wird minimiert. Rutschfeste Pakkawood-Griff entworfene Garantie sehr undurchlässige Hitze, Kälte und Feuchtigkeit, Komfort und Beweglichkeit.
  • Pausen, Full Tang Design Obstmesser - Fruit Messer ist mit vollem Tang-Design gestaltet, Sie machen sich keine Sorgen um die Trennung der Klinge und den Griff, sodass es hervorragende Robustheit und Haltbarkeit hat. Präzision geschmiedet No-Flecken-Küchenbesteck Edelstahl-Peeling-Messer-Klinge widersteht Korrosion, Flecken, Verfärbungen und Verschleiß, langanhaltender Korrosions- und Oxidationsbeständigkeit. Extraweite Klinge tragen zum Besseren beim Schneiden von Lebensmitteln zu Tüde und Stabilität hinzufügen.
  • Mehrzweckprofessionelles Skinning Messer & praktisches Kochgeschenk - das professionelle Paringmesser eignet sich zum Schneiden von Früchten, Käse, Schnitzen, Garnieren, Peeling, Schneiden. Außerdem kann das Peeling-Messer Ihre täglichen Küchenaufgaben problemlos umgehen, wie zum Beispiel Schneidzwiebeln, Kartoffeln, Tomaten, Hacken, Hackfleisch, Coring. Das dünne und scharfe Küchenfruchtmesser eignet sich auch für Heimat-, Restaurant-, Außen- und Berufsnutzung. Sie können das Küchenleben genießen und den endlosen Spaß erleben, das beste Geschenk für
  • Professionelle Paringmessersatzgröße & Service-Garantie - Chef-Paringmesser Gesamtlänge: 20,5 cm; Klingenlänge: 9,5 cm; Gewicht: 90g. Risikofreie Zufriedenheit oder Geld-zurück-Garantie. Sie können unbeschädigte Produkte und Verpackungen innerhalb von 30 Tagen zurücksenden (siehe Stornierungsbedingungen). Wir bieten 12 Monate Qualitätsfehlergarantie des Herstellers, damit Sie mit Vertrauen kaufen können!
KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

DDF iohEF German High Carbon Stainless Steel 3.75 inch fruit Knife - SHAN ZU
DDF iohEF German High Carbon Stainless Steel 3.75 inch fruit Knife - SHAN ZU
DDF iohEF German High Carbon Stainless Steel 3.75 inch fruit Knife - SHAN ZU
DDF iohEF German High Carbon Stainless Steel 3.75 inch fruit Knife - SHAN ZU
DDF iohEF German High Carbon Stainless Steel 3.75 inch fruit Knife - SHAN ZU
DDF iohEF German High Carbon Stainless Steel 3.75 inch fruit Knife - SHAN ZU
DDF iohEF German High Carbon Stainless Steel 3.75 inch fruit Knife - SHAN ZU
  • SKU: DDFGS-2018-017

DDF iohEF German High Carbon Stainless Steel 3.75 inch fruit Knife

Write a review
| Ask a question
€23.99 €59.99
  • SHARP & DURABLE GERMAN STAINLESS STEEL KNIFE BLADE - This Paring knife is made of German stainless steel 5Cr15MoV. As carbon content represents the sharpness and hardness of a steel, and the number before "Cr" means the carbon content. The stainless steel consists of 0.5% carbon and 15% chrome material. Our German peeling knife steel is super sharp and hard. German skinning knife is double-edged blade design so that it fits both left-handed and right-handed persons.
  • ERGONOMIC COMFORT PAKKAWOOD HANDLE PEELING KNIFE - This peeling knife handle is made with ergonomic epoxy glass fiber handle, It has the advantages of insulation, moisture-proof, oil-resistant, skid-proof. The fruit knife handle ensure a secure and comfortable grip, perfect balance , hand and wrist fatigue is minimized. Non-slip pakkawood handle designed guarantee highly impervious to heat, cold and moisture, comfort and agility.
  • NEVER BREAKS, FULL TANG DESIGN FRUIT KNIFE - Fruit knife is designed with full Tang design, you don't worry about the separation of the blade and the handle, so it has excellent sturdiness and durability. Precision forged no-stain kitchen cutlery stainless steel peeling knife blade resists corrosion, stains, discoloration and wear, long lasting corrosion and oxidation resistance. Extra-wide blade add to deftness and stability for better handling when cutting food.
  • MULTI-PURPOSE PROFESSIONAL SKINNING KNIFE & PRACTICAL COOKING GIFT - The professional paring knife is suitable for cutting fruits, cheeses, carving, garnishing, peeling, slicing. Besides, the peeling knife can easily handle your daily kitchen tasks such as cutting onions, potatoes, tomatoes,chopping, mincing, coring. The thin and sharp kitchen fruit knife is also suitable for home, restaurant, outdoor and professional use. You can enjoy the kitchen life and experience endless fun, best gift for
  • PROFESSIONAL PARING KNIFE SET SIZE & SERVICE GUARANTEE - Chef paring knife total length: 20.5 cm; Blade length: 9.5 cm; Weight: 90g. Risk-free Satisfaction or Money Back Guarantee. You can return undamaged products and packaging within 30 days (Please refer to cancellation policy). We offer 12 months manufacturer's quality defect warranty, so you can buy with confidence!
FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP
Promo box

Someone purchsed a

Product name

info info