DDF IOHEF Deutscher Edelstahl mit hoher Carbon-Edelstahl 7-Zoll-Santoku-Messer - Shan zu
DDF IOHEF Deutscher Edelstahl mit hoher Carbon-Edelstahl 7-Zoll-Santoku-Messer - Shan zu
DDF IOHEF Deutscher Edelstahl mit hoher Carbon-Edelstahl 7-Zoll-Santoku-Messer - Shan zu
DDF IOHEF Deutscher Edelstahl mit hoher Carbon-Edelstahl 7-Zoll-Santoku-Messer - Shan zu
DDF IOHEF Deutscher Edelstahl mit hoher Carbon-Edelstahl 7-Zoll-Santoku-Messer - Shan zu
DDF IOHEF Deutscher Edelstahl mit hoher Carbon-Edelstahl 7-Zoll-Santoku-Messer - Shan zu
DDF IOHEF Deutscher Edelstahl mit hoher Carbon-Edelstahl 7-Zoll-Santoku-Messer - Shan zu
DDF IOHEF Deutscher Edelstahl mit hoher Carbon-Edelstahl 7-Zoll-Santoku-Messer - Shan zu
  • SKU: DDFGS-2018-016

DDF IOHEF Deutscher Edelstahl-7-Zoll-Santoku-Messer

3 Reviews
| Ask a question
€29,99 €89,99
some_text
  • Sharp & Dauerhafter deutscher Stahl-Chefmesser - Chefmesser-Klinge wird mit hochwertigem deutschem Edelstahl (5CR15MOV) hergestellt, der seine Funktionalität lange aufrechterhält. Um Küchenbesteckkochmesser stabil zu steigern, besteht der Edelstahl aus 0,5% Kohlenstoff- und 15% Chrommaterial, um Härte und Haltbarkeit zu verbessern. Es macht dieses Santoku-Messer ultra scharf und langlebig, wenn Sie fleisch pflanzliche Fischkarotentragszwiebel schneiden. Sie können leicht mit Ihrem Essen umgehen und mehr Spaß von k bekommen
  • Nonlip Ergonomischer Komfort Pakkail Griff Küchenmesser - Küchenbesteck Utility Chef Messer bietet auch einen Premium-Pakkawood-Balance-Griff mit voller Tang-Konstruktion. Das Set des Chefmessers sorgt für ein besseres Gleichgewicht und ein besseres Gleichgewicht und überlegene Festigkeit, langlebig, stark, rutschfest, sorgt für Hitze, Kälte und Feuchtigkeit, lebensdauer Haltbarkeit, Geschirrspülersicher. Diese bestecke Küchenmesser setzt den Griff ein, der für eine perfekte Handsteuerung und einen komfortablen Betrieb entwickelt ist.
  • Mehrzweck-professionelles Chefmesser und praktisches Besteck-Geschenk - das professionelle Mehrzweck-Santoku-Messer 18 cm kann Ihre täglichen Küchenaufgaben problemlos umgehen. Chefmesser eignet sich zum Schneiden von Gemüse, Obst, Filets oder Fleisch, Schneiden und Minderungen und Entfernen von Fett oder Sehnen aus Fleisch. Das dünne und scharfe Küchenmesser eignet sich auch für Home, Restaurant, Outdoor und Professional. Halten Sie unser heimisches kulinarisches Santoku-Messer für sich selbst und machen Sie jemanden, der für den Geburtstag, Vater oder Mutter glücklich ist '
  • Pause, volles Tang-Design-Kochmesser - Küchenkochmesser ist mit einem vollen Tang-Design gestaltet, Sie machen sich keine Sorgen um die Trennung der Klinge und den Griff, also hat es ausgezeichnete Robustheit und Haltbarkeit. Präzision geschmiedet No-Flecken-Küchenbesteck Edelstahl Chefmesser-Messer-Blade widersteht Korrosion, Flecken, Verfärbungen und Verschleiß, langanhaltender Korrosions- und Oxidationsbeständigkeit. Die extraweite Klinge ermöglicht die zusätzliche Tafel und Stabilität für eine bessere Handhabung beim Schneiden von Lebensmitteln.
  • Santoku Sharp Chef Messer Set Größe & Service Garantie - Santoku Chefmesser Gesamtlänge: 30,5 cm; Klingenlänge: 18 cm; Klingenstärke: 2 mm; Gewicht: 220g. Risikofreie Zufriedenheit oder Geld-zurück-Garantie. Sie können unbeschädigte Produkte und Verpackungen innerhalb von 30 Tagen zurücksenden (siehe Stornierungsbedingungen). Wir bieten 12 Monate Qualitätsfehlergarantie des Herstellers, damit Sie mit Vertrauen kaufen können!

KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

DDF iohEF German High Carbon Stainless Steel 7 inch Santoku Knife - SHAN ZU
DDF iohEF German High Carbon Stainless Steel 7 inch Santoku Knife - SHAN ZU
DDF iohEF German High Carbon Stainless Steel 7 inch Santoku Knife - SHAN ZU
DDF iohEF German High Carbon Stainless Steel 7 inch Santoku Knife - SHAN ZU
DDF iohEF German High Carbon Stainless Steel 7 inch Santoku Knife - SHAN ZU
DDF iohEF German High Carbon Stainless Steel 7 inch Santoku Knife - SHAN ZU
DDF iohEF German High Carbon Stainless Steel 7 inch Santoku Knife - SHAN ZU
DDF iohEF German High Carbon Stainless Steel 7 inch Santoku Knife - SHAN ZU
  • SKU: DDFGS-2018-016

DDF iohEF German High Carbon Stainless Steel 7 inch Santoku Knife

3 Reviews
| Ask a question
€29.99 €89.99
  • SHARP & DURABLE GERMAN STEEL CHEF KNIFE - Chef knife blade is manufactured with high-quality German stainless steel(5Cr15Mov) that maintains its functionality for a long time. In order to boost kitchen cutlery chef knives sturdiness, the stainless steel consists of 0.5% carbon and 15% chrome material to enhance hardness and durability, it makes this santoku knife ultra sharp and durable when you are cutting meat vegetable fish carrot onion. You can easily handle your food and get more fun from k
  • NONSLIP ERGONOMIC COMFORT PAKKAWOOD HANDLE KITCHEN KNIFE - Kitchen cutlery utility chef knife also features a premium pakkawood balance handle with full tang construction. Chef knives set provides better balance and superior strength, durable, strong, non-slip, ensures highly impervious to heat, cold and moisture, life-long durability, dishwasher safe. This cutlery kitchen knives set handle engineered for perfect hand control and comfortable operation.
  • MULTI-PURPOSE PROFESSIONAL CHEF KNIFE & PRACTICAL CUTLERY GIFT - The professional multi-purpose santoku knife 18 cm can easily handle your daily kitchen tasks. Chef knife is suitable for cutting vegetables, fruit, fillets or meats, slicing and mincing and remove fat or sinew from meat. The thin and sharp kitchen knife is also suitable for home, restaurant, outdoor and professional use. Keep our home culinary santoku knife for yourself or make someone happy for their birthday, father’s or mother’
  • NEVER BREAKS, FULL TANG DESIGN COOKING KNIFE - Kitchen cooking knife is designed with a full Tang design, you don't worry about the separation of the blade and the handle, so it has excellent sturdiness and durability. Precision forged no-stain kitchen cutlery stainless steel chef knife blade resists corrosion, stains, discoloration and wear, long lasting corrosion and oxidation resistance. Extra-wide blade allows for added deftness and stability for better handling when cutting food.
  • SANTOKU SHARP CHEF KNIFE SET SIZE & SERVICE GUARANTEE - Santoku chef knife total length: 30.5 cm; Blade length: 18 cm; Blade thickness: 2 mm; Weight: 220g. Risk-free Satisfaction or Money Back Guarantee. You can return undamaged products and packaging within 30 days (Please refer to cancellation policy). We offer 12 months manufacturer's quality defect warranty, so you can buy with confidence!

FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP