DDF IOHEF Deutscher Edelstahl 8-Zoll-Chefmesser-8-Zoll-Chefmesser - Shan zu
DDF IOHEF Deutscher Edelstahl 8-Zoll-Chefmesser-8-Zoll-Chefmesser - Shan zu
DDF IOHEF Deutscher Edelstahl 8-Zoll-Chefmesser-8-Zoll-Chefmesser - Shan zu
DDF IOHEF Deutscher Edelstahl 8-Zoll-Chefmesser-8-Zoll-Chefmesser - Shan zu
DDF IOHEF Deutscher Edelstahl 8-Zoll-Chefmesser-8-Zoll-Chefmesser - Shan zu
DDF IOHEF Deutscher Edelstahl 8-Zoll-Chefmesser-8-Zoll-Chefmesser - Shan zu
DDF IOHEF Deutscher Edelstahl 8-Zoll-Chefmesser-8-Zoll-Chefmesser - Shan zu
  • SKU: DDFGS-2018-015

DDF IOHEF Deutscher Edelstahl 8-Zoll-Chefmesser

1 Review
| Ask a question
€29,99
some_text
  • Edelstahlklinge mit hoher Kohlenstoffqualität Mit hoher Härte ist das Messer des Chefs verschleißfest, langlebig, rostfrei beständig, korrosionsbeständig, fleckenbeständig, gesundes Leben in die Küche bringt.
  • [Professioneller Chefmesser Messer Mehrer Zweck]: Das 7-Zoll-Kochmesser mit einem Messer von 18 cm kann mit unserer täglichen Küchenschneidaufgabe problemlos umgehen, die zum Schneiden, Hacken, Schneiden, Hacken, Würfeln, Gemüse und Fleisch ausgelegt ist. Das Küchenmesser ist daher die beste Wahl für Küchen oder Restaurants und genießen Sie das Küchenleben.
  • [Chefs Messer Edelstahl Küchenklinge]: Dieses Messer wurde mit gehärtetem, hartem und flexiblem Stahl entworfen. Dies verbessert die Härte, Flexibilität und Korrosionsbeständigkeit von Küchenmesser. Dadurch kann die Klinge mühelos durch das Essen gleiten. Die doppelseitige Schneidkante, sowohl rechts als auch die linke Hände, sind anwendbar. Die geschmiedete Schneidkante ist leicht zu schneiden und kann seine Schneide für eine sehr lange Zeit aufrechterhalten.
  • [Ergonomischer Griff]: Der ergonomische Griff gibt Ihnen einen idealen Griff, der ein gutes Gleichgewicht mit dem Messer des Chefs gewährleistet. Um unser Küchenmesser professioneller zu machen und Handmüdigkeit oder Taubheit nach einem langen Schneidvorgang zu minimieren. Superior Grip Control, Anti-Skid, Komfort, Haltbarkeit.
  • [Santoku Das Küchenmesser des Küchenchefs ist das perfekte Cover-Geschenk]: 100% Zufriedenheit oder Geld-zurück-Garantie, probieren Sie es ohne Risiko. Dieses Messer eignet sich sehr gut als Geschenk für Mutter, Vater, Freunde oder jeden, der es liebt, zu kochen, wie Weihnachten, Geburtstag, Vatertag, Muttertag, Geburtstag oder andere Feste.

KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

DDF iohEF German High Carbon Stainless Steel 8 inch Chef Knife - SHAN ZU
DDF iohEF German High Carbon Stainless Steel 8 inch Chef Knife - SHAN ZU
DDF iohEF German High Carbon Stainless Steel 8 inch Chef Knife - SHAN ZU
DDF iohEF German High Carbon Stainless Steel 8 inch Chef Knife - SHAN ZU
DDF iohEF German High Carbon Stainless Steel 8 inch Chef Knife - SHAN ZU
DDF iohEF German High Carbon Stainless Steel 8 inch Chef Knife - SHAN ZU
DDF iohEF German High Carbon Stainless Steel 8 inch Chef Knife - SHAN ZU
  • SKU: DDFGS-2018-015

DDF iohEF German High Carbon Stainless Steel 8 inch Chef Knife

1 Review
| Ask a question
€29.99 €89.99
  • High Carbon Grade Stainless Steel Blade]: Santoku The chef's knife is made of high carbon German stainless steel, It comes with a HRC (Rockwell Hardness Scale) of 54 ~ 57 which places it in the category of the most resistant knives. With high hardness, the chef's knife is wear resistant, durable, rust resistant, corrosion resistant, stain resistant, brings healthy life to the kitchen.
  • [Professional Chef's Knife Multiple Purpose]: The 7 inch (18 cm) chef's knife can easily handle our daily kitchen cutting task, designed to cut, chop, slice, chop, dice fruits, vegetables and meat. The kitchen knife is therefore the best choice for kitchens or restaurants, and enjoy the kitchen life.
  • [Chef's Knife Stainless Steel Kitchen Blade]: This knife was designed with hardened, hard and flexible steel. Which improves the hardness, flexibility and corrosion resistance of kitchen knives. This allows the blade to slide through the food effortlessly. The double-sided cutting edge, both right and left hands are applicable. The forged cutting edge is easy to cut and can maintain its cutting edge for a very long time.
  • [Ergonomic handle]: The ergonomic handle will give you an ideal grip, ensuring a good balance with the chef's knife. To make our kitchen knife more professional and to minimize hand fatigue or numbness after a long cutting operation. Superior grip control, anti-skid, comfort, durability.
  • [Santoku The Chef's Kitchen Knife Is The Perfect Cover Gift]: 100% Satisfaction or Money Back Guarantee, Try Without Risk. This knife is very suitable as a gift for mother, father, friends or anyone who loves to cook, such as Christmas, birthday, father's day, mother's day, birthday or other festivals.

FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP