DDF IOHEF Professional Santoku Messer, japanischer Edelstahl Santoku-Messer mit ergonomischem Griff - Shan zu
DDF IOHEF Professional Santoku Messer, japanischer Edelstahl Santoku-Messer mit ergonomischem Griff - Shan zu
DDF IOHEF Professional Santoku Messer, japanischer Edelstahl Santoku-Messer mit ergonomischem Griff - Shan zu
DDF IOHEF Professional Santoku Messer, japanischer Edelstahl Santoku-Messer mit ergonomischem Griff - Shan zu
DDF IOHEF Professional Santoku Messer, japanischer Edelstahl Santoku-Messer mit ergonomischem Griff - Shan zu
DDF IOHEF Professional Santoku Messer, japanischer Edelstahl Santoku-Messer mit ergonomischem Griff - Shan zu
DDF IOHEF Professional Santoku Messer, japanischer Edelstahl Santoku-Messer mit ergonomischem Griff - Shan zu
DDF IOHEF Professional Santoku Messer, japanischer Edelstahl Santoku-Messer mit ergonomischem Griff - Shan zu
DDF IOHEF Professional Santoku Messer, japanischer Edelstahl Santoku-Messer mit ergonomischem Griff - Shan zu
  • SKU: SZCS-2019-012E

DDF IOHEF Professional Santoku Messer, japanischer Edelstahl-Santoku-Messer mit ergonomischem Griff

3 Reviews
| Ask a question
€29,99
some_text
  • Hochwertige Edelstahl-Küchenmesser - Dieses Santoku-Messer besteht aus 1,4116 deutschem Edelstahl mit hohem Kohlenstoffgehalt (5cr15mov), 5% Kohlenstoff kann die Schärfe und die Robustheit des Messers verbessern, 15% Chrom sorgt für Haltbarkeit, wodurch die Klinge widerstandsfähig ist Korrosion, Verfärbung und Verschleiß. Das Santoku-Messer aus hochwertigem Edelstahl verfügt über ultra-langlebige Schärfe und Haltbarkeit.
  • Santoku Super Sharp & Durable Messer - Die Kanten der Klingen des Chefmessers werden von Hand bei 15 ° auf jeder Seite zum einfachen Schneiden präzise geschärft. Die Dicke beträgt 2,5 mm, was die Schärfe verbessert, während sichergestellt wird, dass die Klinge nicht leicht zu brechen und zu biegen ist. Das Nutdesign an der Klinge kann den Lebensmittelkontaktbereich reduzieren, nicht leicht zu stecken, die Schnittgeschwindigkeit von Gemüse zu verbessern.
  • Ergonomischer Griff & Geschirrspüler Safe - Dieses japanische Multifunktionsmesser mit ausgewogener Griff aus hochwertigem Edelstahl. Das Griffmaterial ist super Edelstahl, wasserdicht, rostfrei und rutschfest, vollzähliches Design und Geschirrspüler. Der Griff passt perfekt zu der Form der Hand. Nach einem langen Zeitraum des kontinuierlichen Griffs fühlen Sie sich nicht Müdigkeit, Taubheit oder Schmerz in den Fingern.
  • Professionelle & Multifunktions-Küchenmesser - Das japanische Santoku-Messer kann Gemüse, Fleisch, Fische und Früchte schneiden, schneiden oder hacken. Die extra große Klinge fügt Stabilität hinzu und kann beim Schneiden von Lebensmitteln besser behandelt werden, oder es kann Lebensmittel leicht organisieren. Das professionelle Küchenmesser ist ideal für Familien, Restaurants und professionelle Köche.
  • Perfektes Geschenk & 100% Geld zurück Garantie: Dieses japanische Santoku-Messer ist ein perfektes Geschenk für Mama, Papa, Freund oder jeder, der es liebt, wie Weihnachten, Geburtstag, Vatertag, Muttertag, Geburtstag, Geburtstag oder andere Partei zu kochen. Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie ohne Grund und eine 1-jährige Kundendienstgarantie.

Produktbeschreibung

 

 

Küchenmesser aus Edelstahl
Professionelles und multifunktionales Santoku-Messer
Der japanische Stil Santoku-Messer ist multifunktional, ein Messer kann alle Küchenschneidanforderungen lösen. Gleichzeitig haben wir die Klinge dieses Santoku-Messers erweitert, damit es größere Nahrung schneiden kann. Scharfe Klinge - mattierte Klingen sind nicht leicht zu kratzen. Der Schnittwinkel der Klinge beträgt 15 °, was sehr scharf ist und Lebensmittel leicht in dünne Scheiben schneiden kann. Blade Slot Design - Es kann den Kontaktbereich zwischen Lebensmittel und Klinge reduzieren, wenn das Essen in dünne Scheiben geschnitten wird, ist es nicht leicht zu bleiben. Super Edelstahlgriff - komfortabler, wasserdichter und rutschfester Griff, hoher Leistung mit hoher Leistung, kann sogar zur Reinigung in den Geschirrspüler gelegt werden, ohne dass der Bruchgefahr besteht

 

 

Das Fleisch schneiden


Das Santoku-Messer kann Rindfleisch, Schweinefleisch, Hühnchen usw. mit dem 18-cm-Messerkopf, alltägliche Küchenaufgaben zum Schneiden, Macking, Schneiden, Schneiden und Schneiden von Fleisch kann mühelos durchgeführt werden.

 

 
Früchte schneiden.

Das multifunktionale Santoku-Messer kann nicht nur Gemüse und Fleisch schneiden, sondern auch Orangen, Äpfel und andere Früchte schneiden, einschließlich großer Früchte wie Wassermelone und Kantalupe.
 
Gemüse schneiden

Das japanische Messer kann Gemüse wie Kohl, Zwiebeln und Tomaten schneiden. Sie können dieses Messer verwenden, um das gesamte Gemüse leicht in Stücke, Streifen oder gehackt zu schneiden. Die große Klinge ist auch praktisch, um Gemüse auf dem Schneidebrett zu organisieren.





KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

DDF iohEF Professional  Santoku Knife, Japanese Stainless Steel Santoku Knife with Ergonomic Handle - SHAN ZU
DDF iohEF Professional  Santoku Knife, Japanese Stainless Steel Santoku Knife with Ergonomic Handle - SHAN ZU
DDF iohEF Professional  Santoku Knife, Japanese Stainless Steel Santoku Knife with Ergonomic Handle - SHAN ZU
DDF iohEF Professional  Santoku Knife, Japanese Stainless Steel Santoku Knife with Ergonomic Handle - SHAN ZU
DDF iohEF Professional  Santoku Knife, Japanese Stainless Steel Santoku Knife with Ergonomic Handle - SHAN ZU
DDF iohEF Professional  Santoku Knife, Japanese Stainless Steel Santoku Knife with Ergonomic Handle - SHAN ZU
DDF iohEF Professional  Santoku Knife, Japanese Stainless Steel Santoku Knife with Ergonomic Handle - SHAN ZU
DDF iohEF Professional  Santoku Knife, Japanese Stainless Steel Santoku Knife with Ergonomic Handle - SHAN ZU
DDF iohEF Professional  Santoku Knife, Japanese Stainless Steel Santoku Knife with Ergonomic Handle - SHAN ZU
  • SKU: SZCS-2019-012E

DDF iohEF Professional Santoku Knife, Japanese Stainless Steel Santoku Knife with Ergonomic Handle

2 Reviews
| Ask a question
€24.99 €59.99
  • High Quality Stainless Steel Kitchen Knife - This Santoku knife is made of 1.4116 German stainless steel with high carbon content (5Cr15Mov), 5% carbon can improve the sharpness and robustness of the knife, 15% chrome ensures durability, which makes the blade resistant to corrosion, discoloration and wear. The santoku knife made of high quality stainless steel has ultra-long-lasting sharpness and durability.
  • Santoku Super Sharp & Durable Knife - The edges of the blades of the chef knife are precisely sharpened by hand at 15 ° on each side for easy slicing. The thickness is 2.5mm, which improves the sharpness while ensuring that the blade is not easy to break and bend. The groove design on the blade can reduce the food contact area, not easy to stick, improve the cutting speed of vegetables.
  • Ergonomic Handle & Dishwasher Safe - This multifunction Japanese knife with balanced handle made of high quality stainless steel. The handle material is super stainless steel, waterproof, anti-rust and non-slip, Full-Tang Design and dishwasher safe. The handle perfectly matches the shape of the hand. After a long period of continuous grip, you will not feel fatigue, numbness or pain in your fingers.
  • Professional & Multifunction Kitchen Knife - The Japanese santoku knife can cut, slice or chop vegetables, meat, fish and fruit. The extra large blade adds stability and can be better handled when cutting food, or it can organize food easily. The professional kitchen knife is ideal for families, restaurants and professional chefs.
  • Perfect Gift & 100% Money Back Guarantee: This Japanese santoku knife is a perfect gift for mom, dad, friend or anyone who loves to cook, like Christmas, birthday, father's day, mother's day, birthday or any other party. We offer a 30 day money back guarantee without reason and a 1 year customer service guarantee.

Product Description

 

 

Stainless Steel Kitchen Knife
Professional and Multifunctional Santoku Knife
The Japanese style Santoku knife is multifunctional, one knife can solve all the kitchen cutting needs. At the same time, we have widened the blade of this Santoku knife so that it can cut larger food. Sharp Blade - Frosted blades are not easy to scratch. The cutting angle of the blade is 15 °, which is very sharp and can easily cut food into thin slices. Blade Slot Design - It can reduce the contact area between the food and the blade, when the food is cut into thin slices, it is not easy to stick. Super Stainless Steel Handle - Comfortable, waterproof and non-slip handle, high performance anti-rust, can even be put in the dishwasher for cleaning, without risk of breakage

 

 

Cut the meat


The santoku knife can cut beef, pork, chicken, etc. With the 18 cm knife head, everyday kitchen tasks for cutting, mincing, cutting, cutting and cutting meat can be done effortlessly.

 

 
Cut fruits

The multifunctional santoku knife can not only cut vegetables and meat, but also cut oranges, apples and other fruits, including large fruits like watermelon and cantaloupe.
 
Cut vegetables

The Japanese knife can cut vegetables such as cabbage, onions and tomatoes. You can use this knife to easily cut all the vegetables into pieces, strips or chopped. The large blade is also handy for organizing vegetables on the cutting board.





  • 添加到短语集
    • 没有此单词集:英语 -> ...
    • 创建新的单词集...
  • 拷贝
FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP