DDF IOHEF Holz Carving Spitzer-1000 GRIT Whetstone mit Nuten Schärfstein für Holzbearbeitung
DDF IOHEF Holz Carving Spitzer-1000 GRIT Whetstone mit Nuten Schärfstein für Holzbearbeitung
DDF IOHEF Holz Carving Spitzer-1000 GRIT Whetstone mit Nuten Schärfstein für Holzbearbeitung
DDF IOHEF Holz Carving Spitzer-1000 GRIT Whetstone mit Nuten Schärfstein für Holzbearbeitung
DDF IOHEF Holz Carving Spitzer-1000 GRIT Whetstone mit Nuten Schärfstein für Holzbearbeitung
DDF IOHEF Holz Carving Spitzer-1000 GRIT Whetstone mit Nuten Schärfstein für Holzbearbeitung
DDF IOHEF Holz Carving Spitzer-1000 GRIT Whetstone mit Nuten Schärfstein für Holzbearbeitung
DDF IOHEF Holz Carving Spitzer-1000 GRIT Whetstone mit Nuten Schärfstein für Holzbearbeitung
  • SKU: DDF-2020-008-WCTS

DDF IOHEF Holz Carving Spitzer-1000 GRIT Whetstone mit Nuten Schärfstein für Holzbearbeitung

Write a review
| Ask a question
€18,99 €27,99
some_text
  • White Corundum.
  • ◎ Hohe Qualitätsmaterial: Der Kammerschärfer besteht aus Premium-Weißkorund, was korrosionsbeständig, hitzebeständig und langlebig ist. Professionelle Qualitätsqualität ist, den schärfsten Rand Ihrer Werkzeuge zu erhalten.
  • ◎ Kompatibel mit mehreren Werkzeugen: Der Schärfstein mit Rillen eignet sich gut für mehrere Werkzeuge, wie z. B. Holzschnitzelwerkzeuge, Holzbearbeitungs-, Meißel und Zölle. Keine Schmerzen und Mühe mehr, um konturierte Holzbearbeitungswerkzeuge und Meißel auf flachem Whetstone zu schärfen.
  • ◎ 1000 Körnchen Holz Carvers Spitzer: # 1000 Whetstone dient zum Schärfen und Polieren der Ränder für die Wartung. Der Holzmeißelspitzer hat Rillen verschiedener Konturen, sodass es leicht ist, Holzbearbeitungswerkzeuge zu schärfen, indem die Rillen der Meißel an geeignete Konturen von Whetstone entsprechen. Es ist auch möglich, dreieckige und runde Meißel im konvexen Teil von Whetstone zu schärfen.
  • ◎ Einfach zu bedienen: Der Wasserstein-Holzschnitzerspitzer ist extrem einfach zu bedienen und sauber. Nein, brauche zusätzliche teure Öle, um aufrechtzuerhalten.
  • ◎ Ideale Geschenkauswahl: Der professionelle Grad-Schnitzwerkzeug-Schärfstein mit mehreren Nuten, die mit vielen Werkzeugen abgestimmt sind, wäre ein wunderbares Geschenk für die Holzbearbeitungslage, Ihre Freunde und Familie.
  • Produktbeschreibung

    Holzschnitzerspitzer

    DDF IOHEF Multifunktional Carving Tools Spitzer

    Fühlen Sie sich irritieren, wenn die Schnitzwerkzeuge sogar beschädigt werden sollen, und es ist keine andere Wahl, als ein neues Set zu erwerben?

    Willst du ein kleines Geld ausgeben, um deine Werkzeuge oder Messer immer neu zu machen?

    Unser Whetstone soll alle Ihre Probleme lösen. 1000 Körnungsschärfstein, der sich verpflichtet, zu schärfen und zu veredeln. Der Wasserstein mit mehreren Rillen kann als hölzerner Schnitzer, Meißelschärer- und Messerschärmer-Stein verwendet werden., Würde sich lohnen, einen in Ihrem Haus zu haben.

    Whetstone für die Holzbearbeitung

KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

DDF iohEF Wood Carving Sharpener-1000 Grit Whetstone with Grooves Sharpening Stone for Woodworking
DDF iohEF Wood Carving Sharpener-1000 Grit Whetstone with Grooves Sharpening Stone for Woodworking
DDF iohEF Wood Carving Sharpener-1000 Grit Whetstone with Grooves Sharpening Stone for Woodworking
DDF iohEF Wood Carving Sharpener-1000 Grit Whetstone with Grooves Sharpening Stone for Woodworking
DDF iohEF Wood Carving Sharpener-1000 Grit Whetstone with Grooves Sharpening Stone for Woodworking
DDF iohEF Wood Carving Sharpener-1000 Grit Whetstone with Grooves Sharpening Stone for Woodworking
DDF iohEF Wood Carving Sharpener-1000 Grit Whetstone with Grooves Sharpening Stone for Woodworking
DDF iohEF Wood Carving Sharpener-1000 Grit Whetstone with Grooves Sharpening Stone for Woodworking
  • SKU: DDF-2020-008-WCTS

DDF iohEF Wood Carving Sharpener-1000 Grit Whetstone with Grooves Sharpening Stone for Woodworking

Write a review
| Ask a question
€18.99 €27.99
  • white corundum
  • ◎ High Quality Material: The carvers sharpener is made of premium white corundum, which is corrosion resistant, heat resistant and durable. Professional grade quality is to get the sharpest edge of your tools.
  • ◎ Compatible with Multiple Tools: The sharpening stone with grooves works well for multiple tools, such as wood carving tools, woodworking, chisels and gouges. No more pain and hassle to sharpen contoured woodworking tools & chisels on flat whetstone.
  • ◎ 1000 Grit Wood Carvers Sharpener: #1000 whetstone is used for sharpening and polishing the edges for maintaince. The wood chisels sharpener has grooves of various contours, so it is easy to sharpen woodworking tools by matching the grooves of chisels to appropriate contours of whetstone. It is also possible to sharpen triangular and round chisels in the convex part of whetstone.
  • ◎ Easy to Use: The water stone wood carving sharpener is extremely easy to use and clean. No need extra expensive oils to maintain.
  • ◎ Ideal Gift Choice: The professional grade carving tools sharpening stone with multiple grooves matched with many tools, would be a wonderful gift to woodworking person,your friends and family.
  • Product Description

    wood carvers sharpener

    DDF iohEF Multi-functional Carving Tools Sharpener

    Are you feel irritating when the carving tools be dulled even damaged and it's no choice but to purchase a new set?

    Do you wanna spend a little money to make your tools or knives new all the time?

    Our whetstone be made to resolve all your problems. 1000 grit sharpening stone committed to sharpening and finishing. The water stone with multiple grooves can be used as a wood carvers sharpener, chisel sharpener and knife sharpening stone., would worthwhile to have one in your house.

    whetstone for woodworking

FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP