• +1 970 6266090
  • 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche
  • Schneller und freier Versand weltweit
GYO-Serie 7-teiliges Messerblock-Set - Shan zu
GYO-Serie 7-teiliges Messerblock-Set - Shan zu
GYO-Serie 7-teiliges Messerblock-Set - Shan zu
GYO-Serie 7-teiliges Messerblock-Set - Shan zu
GYO-Serie 7-teiliges Messerblock-Set - Shan zu
GYO-Serie 7-teiliges Messerblock-Set - Shan zu
Ausverkauft
  • SKU: SZPCST-2018-003

GYO-Serie 7-teiliges Messerblockset

8 Reviews
| Ask a question
€359,99 €799,99

Eine echte Küche ist unerlässlich. Qualität garantiert!Dieses gut ausgestattete 7-teilige Set wird erstellt, um die anspruchsvolle Arbeit einer geschäftigen Küche zu erfüllen. Es umfasst 5 funktionelle Messer für den Umgang mit allen Arten von rohen Zutaten, gekochten Lebensmitteln, Brot und Früchten, einem Honstahl für die tägliche Wartung und einen drehbaren Messerblock für den professionellen Speicher.

7-teiliges Set- einschließlich eines 8-Zoll-Chefmessers, ein 9'-Brotmesser, ein 8'-Messer, ein 6 '' Utility Messer, ein 3,75 '' Paringmesser, ein 8 '' Honstahl und einen drehbaren Messerblock.

Hochleistung- Die Klingen sind Präzisionsgenauigkeit aus dem Premium-japanischen AUS-10V-Damaskus-Stahl für hervorragende Rostbeständigkeit; Die Kante wird für ein exakteres Schneiden um 15 ° pro Seite poliert, und die Griffe sind ergonomisch und dreifach genietet, um einen angenehmen Griff und eine maximale Manövrierfähigkeit bereitzustellen.

Professioneller Honing- Der Honstahl ist ein professionelles Werkzeug, um die Klingenkante perfekt ausgerichtet und in Spitzenform perfekt ausgerichtet zu sein. Bei regelmäßiger Verwendung macht es die Klingen immer bereit, mit maximaler Leistung mit Nullkompromiss zu arbeiten und die Lebensdauer der Klinge auszudehnen. Es funktioniert auf allen Arten von Messerschaufeln.

Sicherer Speicher- Der robuste Akazien-Holz-Messerblock bietet einen sicheren Speicher für die Messer und hält die Küche sauber. Das nachdenkliche drehbare Design ermöglicht einen einfachen Zugang zu den Messern, indem er einfach den Block dreht.

KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

GYO Series 7-Piece Knife Block Set - SHAN ZU
GYO Series 7-Piece Knife Block Set - SHAN ZU
GYO Series 7-Piece Knife Block Set - SHAN ZU
GYO Series 7-Piece Knife Block Set - SHAN ZU
GYO Series 7-Piece Knife Block Set - SHAN ZU
GYO Series 7-Piece Knife Block Set - SHAN ZU
  • SKU: SZPCST-2018-003

GYO Series 7-Piece Knife Block Set

5 Reviews
| Ask a question
€359.99 €799.99

A real kitchen essential. Quality guaranteed! This well-equipped 7-piece set is created to meet the demanding work of a busy kitchen. It includes 5 functional knives for dealing with all kinds of raw ingredients, cooked food, breads and fruits, a honing steel for daily maintenance and a rotatable knife block for professional storage.

7-Piece Set -- Including a 8’’ Chef’s knife, a 9’’ bread knife, a 8’’slicing knife, a 6’’ utility knife, a 3.75’’ paring knife, a 8’’ honing steel and a rotatable knife block.

High Performance -- The blades are precision forged from premium Japanese AUS-10V Damascus steel for excellent rust resistance; the edge is hand polished to a 15° per side for precise cutting and the handles are ergonomically and triple riveted designed to provide comfortable grip and maximum maneuverability.

Professional Honing -- The honing steel is a professional tool to keep the blade edge perfectly aligned and in peak form. With regular use, it makes the blades always ready to operate at maximum performance with zero compromise and extends the life of the blade. It works on all types of knife blades.

Safe Storage -- The sturdy Acacia wood knife block provides a safe storage for the knives and keep the kitchen clean. The thoughtful rotatable design gives an easy access to the knives by just rotating the block.

FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP