• +1 970 6266090
  • 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche
  • Schneller und freier Versand weltweit
Shan zu Professional Messerschärfer 400/1000/6000 Schleifstein
Shan zu Professional Messerschärfer 400/1000/6000 Schleifstein
Shan zu Professional Messerschärfer 400/1000/6000 Schleifstein
Shan zu Professional Messerschärfer 400/1000/6000 Schleifstein
Shan zu Professional Messerschärfer 400/1000/6000 Schleifstein
Shan zu Professional Messerschärfer 400/1000/6000 Schleifstein
Shan zu Professional Messerschärfer 400/1000/6000 Schleifstein
  • Artikelnummer: SZ-2020-003

Shan zu Professional Messerschärfer 400/1000/6000 Schleifstein

Eine Bewertung schreiben
| Stellen Sie eine Frage
€79,99 EUR €115,99 EUR
some_text
  • ◎ Dicker, fester und großer Schleifstein: Hergestellt aus professionellem White Corundum, perfekt für die größeren Köden, bietet genug Arbeitsfläche für jede Größe von Messern, korrosionsbeständigen, hitzebeständigen, Kanten und Ecken sind eindeutig abgegrenzt.
  • ◎ Wertvoller Schärfset: Das Schärfungsset besteht aus 3 einzelnen Kornsteinen (400/1000/6000). # 400 wird für grobe Klingen verwendet und fixiert große Lücken; # 1000 ist für kleine stumpfe Messerkanten; # 6000 ist für die Bearbeitung und Poliere. Der rutschfeste Silikonhalter und der Bambusboden sorgen für einen sicheren Schutz. Der Abflachungsstein und die Winkelführung machen ein besseres Schärfen.
  • ◎ Für mehrere Werkzeuge geeignet: Das Messer-Whetstone-Set kann jede Klinge anschärfen, wie alle Küchenmesser, Schere, Rasierer, Achsen und Meißel usw. Sie erhalten ein großes Gefühl der Errungenschaft in diesem Schärfvorgang.
  • ◎ Ideale Geschenkidee: Das funktionelle Messerschärfsteinsatz ist in einem hochwertigen Geschenkkasten gut verpackt, der ein wunderbares Geschenk für Ihre Freunde und Familie für den Geburtstag, den Vatertag, das Weihnachten usw.
  • ◎ Einfach zu bedienen: Der Wassersteinsatz ist extrem einfach zu bedienen und sauber. Verwenden Sie einfach das Wasser. Für die Wartung sind keine besonders teuren Öle erforderlich.
KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 39 USD!

INTERNATIONALER VERSAND

Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Kurz nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigung und Informationen zur Sendungsverfolgung.

Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von Covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und CHINA versandt werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert .Der Tarif, der spezifische Tarifsatz, konsultieren Sie bitte die örtlichen Zollbehörden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

INTERNATIONALE RETOUREN

Internationale Kunden sind für den Rückversand verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, versichert zu versenden und Ihre Versandbelege aufzubewahren, bis Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung anzufordern und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich des Rückversands haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstabteilung unter shanzu@shanzuchef.com.


Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von Covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versandt werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert .Der Tarif, der spezifische Tarifsatz, wenden Sie sich bitte an die örtlichen Zollbehörden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

SHAN ZU Professional knife sharpener 400/1000/6000 grinding stone
SHAN ZU Professional knife sharpener 400/1000/6000 grinding stone
SHAN ZU Professional knife sharpener 400/1000/6000 grinding stone
SHAN ZU Professional knife sharpener 400/1000/6000 grinding stone
SHAN ZU Professional knife sharpener 400/1000/6000 grinding stone
SHAN ZU Professional knife sharpener 400/1000/6000 grinding stone
SHAN ZU Professional knife sharpener 400/1000/6000 grinding stone
  • SKU: SZ-2020-003

SHAN ZU Professional knife sharpener 400/1000/6000 grinding stone

Write a review
| Ask a question
€57.99 €115.99
  • ◎ Thick, solid and large grindstone: Made of professional white corundum, perfect for the larger chef's knives, offers enough work surface for any size of knives, corrosion-resistant, heat-resistant, edges and corners are clearly delineated.
  • ◎ Valuable sharpening set: The sharpening set consists of 3 single grain stones (400/1000/6000). # 400 is used for coarse blades and fixes large gaps; # 1000 is for small blunt knife edges; # 6000 is for machining and polishing. The non-slip silicone holder and bamboo base ensure safe protection. The flattening stone and the angle guide make for a better sharpening.
  • ◎ Suitable for multiple tools: The knife-whetstone set can sharpen any blade, like all kitchen knives, scissors, razors, axes and chisels, etc. You will get a great sense of accomplishment in this sharpening process.
  • ◎ Ideal gift idea: The functional knife sharpening stone set is well packaged in a high-quality gift case, which is a wonderful gift for your friends and family for their birthday, Father's / Mother's Day, Christmas, etc.
  • ◎ Easy to use: The water stone set is extremely easy to use and clean. Just use the water. No extra expensive oils are required for maintenance.
FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP