• +1 970 6266090
  • 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche
  • Schneller und freier Versand weltweit
Shansu-Lederschärf-Strop-Kit mit grünem Polier-Verbundmesser-Stropping-Block - Shan zu
Shansu-Lederschärf-Strop-Kit mit grünem Polier-Verbundmesser-Stropping-Block - Shan zu
Shansu-Lederschärf-Strop-Kit mit grünem Polier-Verbundmesser-Stropping-Block - Shan zu
Shansu-Lederschärf-Strop-Kit mit grünem Polier-Verbundmesser-Stropping-Block - Shan zu
Shansu-Lederschärf-Strop-Kit mit grünem Polier-Verbundmesser-Stropping-Block - Shan zu
Shansu-Lederschärf-Strop-Kit mit grünem Polier-Verbundmesser-Stropping-Block - Shan zu
Shansu-Lederschärf-Strop-Kit mit grünem Polier-Verbundmesser-Stropping-Block - Shan zu
  • SKU: SZ-2019-004-1

Shansu-Lederschärf-Strop-Kit mit grünem Poliermesser-Messer-Stropping-Block

1 Review
| Ask a question
€22,99 €39,99
some_text
  • Premium-Qualität: Unsere Lederschärf-STROP verwendet Premium-Qualitäts-echtes Kuh-Leder; Akazienbasis weist rutschfeste Gummischockel auf; Grüne Polierverbindung (Chromoxid und Aluminiumoxid) arbeitet mit so vielen Materialien als Aluminium, Edelstahl, Stahl, Messing, Holz, Gusseisen, Kupfer und viel. Ideale Wahl für viele Fachleute wie Chefs & Woodcarvers, um ihre Werkzeuge scharf zu halten.
  • Einfach zu bedienen: leichtes Gewicht & sehr langlebig, es ist sehr einfach, in den Händen zu halten, ohne dass Sie sich belasten. Sie können es auch auf den Arbeitstisch stecken, rutschfeste Gummibasis macht ihn sicher und sicher zu verwenden. Die grüne Verbindung (Buffing-Verbindung) als großer Wachsmalstift auf der Leder-Strop-Oberfläche auftaucht, dabei helfen, Ihre Klingenkanten schneller zu polieren.
  • Mehrzwecknutzung: Nach dem Schärfen des Messers oder anderer Werkzeuge auf dem Schärfen von Stein beenden Sie es mit Lederstreifen für eine extrem scharfe Kante. Unser Strop-Spitzer kann alle Arten von Werkzeugen wie Kochmesser, Jagdmesser, Taschenmesser, Holzbearbeitungsmeißel, gerader Rasierer, Axt und mehr verwendet werden.
  • Rutsch- und Safe: Ihre Sicherheit ist unsere oberste Priorität, sodass wir Anti-Rutsch-Matten auf der Unterseite des Blocks installiert haben. Das Holz bewegt sich nicht, wenn Sie das Messer schärfen. Dies reduziert die Schwierigkeit, das Messer zu schärfen und die Sicherheit zu verbessern.
  • Was Sie erhalten: 1x Leder Honing Strop (25x9 cm) + 1xgreen Honverbindung (8x3cm) + 1XUSER-Handbuch. Wir versprechen 18 Monate sorgenfreier und freundlicher Kundendienst. Kein Kompromiss auf Qualität! Lassen Sie sich nicht von billigen Knockoffs täuschen. Ein perfektes Geschenk für Ihre Familie und Freunde.

    Produktbeschreibung


    Lederstreifen zum Schärfen von Messern

    Akazienholzbasis zusammen mit unserem echten Leder erzeugt die perfekte Schärfstation, um die Klinge Ihres Messers zu verbessern. Dieser Riemen ist benutzerfreundlich und hilft, die Mikrokante jeder Klinge auszurichten, wodurch sie scharf strazor. Nach dem Schärfen des Messers oder des Werkzeugs auf einem Bench-Stein empfehlen wir, mit diesem Strop für eine extrem scharfe Kante abzuschließen. Ideale Wahl für viele Fachleute wie Köche, Holzkarosserie und Barbier, um ihre Werkzeuge scharf zu halten.

    Merkmale

    Messerstropping Block 1

    Messerstropping Block 2

    Messerstropping Block 3

    Messerstropping Block 4

    Premium Cow Leder ausblenden

    Hohe Qualität, langlebig und letzte Jahre

    Aciaca Wood Base.

    Mit äußerster Aufmerksamkeit auf Details gemacht.

    Grüne Verbindung

    Polnische Kanten schneller, hilft Ihnen, einen Spiegelputzen zu erreichen.

    Rutschfeste Gummi

    Erzeugt eine perfekte Schärfestation, um die Klinge des Messers, sicher zu verwenden

    Wie kann man grüne Verbindung anwenden?

    Wir empfehlen, Handschuhe zu tragen, um diese Methode auszuführen.

    1. Pre-Prep the Strop mit Mineralöl vorbereiten. Laden Sie dann den Streifen mit Verbindung.
    2. Es dauert einige Zeit, um aufzuwärmen. Sobald es erwärmt wird, wird das Anlegen der Verbindung an den Strop leicht.
    3. Tragen Sie bei Bedarf mehr Öl auf.
    4. Warten Sie, bis die Verbindung trocknet, bevor Sie den Honprozess starten.
KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

SHANZU leather sharpening strop kit with Green Polishing Compound Knife Stropping Block - SHAN ZU
SHANZU leather sharpening strop kit with Green Polishing Compound Knife Stropping Block - SHAN ZU
SHANZU leather sharpening strop kit with Green Polishing Compound Knife Stropping Block - SHAN ZU
SHANZU leather sharpening strop kit with Green Polishing Compound Knife Stropping Block - SHAN ZU
SHANZU leather sharpening strop kit with Green Polishing Compound Knife Stropping Block - SHAN ZU
SHANZU leather sharpening strop kit with Green Polishing Compound Knife Stropping Block - SHAN ZU
SHANZU leather sharpening strop kit with Green Polishing Compound Knife Stropping Block - SHAN ZU
  • SKU: SZ-2019-004-1

SHANZU leather sharpening strop kit with Green Polishing Compound Knife Stropping Block

Write a review
| Ask a question
€17.99 €39.99
  • PREMIUM QUALITY: Our leather sharpening strop uses premium quality genuine cow hide leather; Acacia base has Non Slip rubber base; Green Polishing compound(chrome oxide and alumina) works with so many materials as Aluminum, Stainless, Steel, Brass, Wood, Cast-iron, Copper & Much. Ideal choice for many professionals like Chefs & Woodcarvers to keep their tools razor sharp.
  • EASY TO USE: Light weight & highly durable, It is very easy to hold in your hands without causing any strain. You can also pin it down on working table, non-slip rubber base will make it secure & safe to use. The green compound (buffing compound) as big crayon apply evenly on the leather strop surface this will help polish your blade edges more quickly.
  • MULTIPURPOSE USE: After sharpening your knife or other tools on sharpening stone finish it off with leather strop for a extremely sharp edge. Our strop sharpener can be used all kind of tools like Chef’s knife, hunting knives, pocket knife, woodworking chisel, straight razors, axe and more.
  • NON-SLIP AND SAFE: Your safety is our top priority, so we installed anti-slip mats on the bottom of the block. The wood does not move when you sharpen the knife. This reduces the difficulty of sharpening the knife and improves safety.
  • What you get: 1x leather honing strop(25x9 cm)+1xgreen honing compound(8x3cm)+1xuser manual. We promise 18 months worry-free and friendly customer service.NO COMPROMISE on quality! Don’t be fooled by cheap knockoff’s. A perfect gift for your family and friends.

    Product Description


    Leather Strops for Sharpening Knives

    Acacia wood base along with our genuine leather creates the perfect sharpening station to hone your knife's blade. This strap is easy-to-use and helps align the micro-edge of any blade making them razor sharp. After sharpening your knife or tool on a bench stone, we recommend finishing it off with this strop for an extremely sharp edge. Ideal choice for many professionals like Chefs, Woodcarvers & Barbers to keep their tools razor sharp.

    Features

    Knife Stropping Block 1

    Knife Stropping Block 2

    Knife Stropping Block 3

    Knife Stropping Block 4

    Premium Cow Hide leather

    High quality, durable and last for years

    Aciaca Wood Base

    Made with the utmost attention to details.

    Green Compound

    Polish edges more quickly, helps you achieve a mirror polish.

    Non-Slip Rubber

    Creates perfect sharpening station to hone knife's blade, safe to use

    How to apply green compound

     We will suggest wearing gloves to perform this method.

    1. Pre-Prep the strop with mineral oil. Then Load the strop with compound.
    2. It will take some time to heat up. Once it heats up then applying the compound to the strop becomes easy.
    3. Apply more oil if required.
    4. Wait for the compound to dry before starting the honing process.
FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP
Promo box

Someone purchsed a

Product name

info info