Tragbare Oxford Fabric Chef Knife Rolltasche (8 Slots) - SHAN ZU
Tragbare Oxford Fabric Kochmesser Roll-Tasche (8 Slots) - SHAN ZU
Tragbare Oxford Fabric Chef Knife Rolltasche (8 Slots) - SHAN ZU
Tragbare Oxford Fabric Chef Knife Rolltasche (8 Slots) - SHAN ZU
Tragbare Oxford Fabric Kochmesser Roll-Tasche (8 Slots) - SHAN ZU
Portable Oxford Fabric Chef Knife Roll Bag (8 Slots) - SHAN ZU
Ausverkauft
  • SKU: SZKP-2018-003

Der tragbare Stoffchef von Oxford Messerrollentasche (8 Ablagefächer)

Ask a question
€31.31 €52.19

GünstigAccessibility- Diese Chefmessertasche enthält 8-teilige Messertaschen, die 8 Küchenmesser bis zu 18” in der Länge und einer zippered zusätzlichen Abteilung für andere Chefwerkzeuge oder Werkzeuge halten.

Sicher &Sicher- Das Innere hat einen zusätzlichen Deckelschlag und einen starken Reißverschluss, die die Messer sichern und Zusätze Extraschutz haben und sicher in der Tasche während unterwegs bleiben.

Kompakt & EasyStorage- Wickeln Sie Design auf, und Hook&Loop closure erlauben dem Inhalt innen, kompakt versorgt zu werden, der sie sicher im Platz hält und sie davon abhält, sich zu bewegen oder zu gleiten.

Reisefreundliches Design- Diese Messerrollentasche für Chefs rühmt sich, dass ein leichter - Griff und einen regulierbaren Schulternriemen trägt, der Bequemlichkeit und Beweglichkeit erlaubt, die Messer mit der Bequemlichkeit und Sicherheit zu tragen, wenn er zur Arbeit geht, oder barbequing zeltend.

Höheres Material- Gemacht aus dem erstklassigen Leichtgewichtler Stoff von Oxford, der Rissen und Tränen widersteht und gegen Runzeln natürlich widerstandsfähig ist. Es kann leicht nach der Wäsche trocknen. Diese Messertasche bietet dem Äußersten in der Sicherheit, der Beständigkeit und dem anhaltenden Gebrauch.

 

Tragbar Chefmesserrollentasche(8 Ablagefächer)| Stoff von Oxford| Hook&Loop Verschluss

Freizeit-Stil von SHAN ZU Stoffcheftasche von Oxfordzeigt einen zähen Deckelschlag als Extraschutz für die Messer, ein Reißverschluss, um die Zusätze sicher innen, Hook&Loop Verschlüsse zu sichern, um sicherzustellen, dass sie gestellt bleiben, und ein leichter - Griff & trägt; ein absetzbarer für Ihre bevorzugte Methode des Transports (fakultativer) Schulternriemen. Wickeln Sie es auf, befestigen Sie es, und Sie sind sicher auf Ihrem Weg!

Spefications:

Äußeres: Stoff von Oxford

Futter: Dacron & Stoff von Oxford

Griff: Stoff von Oxford

Schulternriemen: Nylonstrümpfe haben Riemen geflochten

Verschluss: Hook&Loop closure

 

Dimensionen - Messertasche

Für diejenigen von Ihnen mehr interessiert für die Zahlen:

Tasche, Wenn Gerollt: 17.5cm/6.9“ Hoch * 50cm/19.7” Breit

Tasche Wenn Offen: 50cm/19.7” Hoch * 68cm/26.8” Breit

Chefmesserablagefächer: 11cm/4.3“ Hoch * 5cm/2“ Breit

Zusätzliche Abteilung: 48cm/18.9“ Hoch * 25cm/9.8” Breit

Schulternriemen: 135cm/53“ in der Länge an Maximum

Gesamtgewicht: 731g

KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

Portable Oxford Fabric Chef Knife Roll Bag (8 Slots) - SHAN ZU
Portable Oxford Fabric Chef Knife Roll Bag (8 Slots) - SHAN ZU
Portable Oxford Fabric Chef Knife Roll Bag (8 Slots) - SHAN ZU
Portable Oxford Fabric Chef Knife Roll Bag (8 Slots) - SHAN ZU
Portable Oxford Fabric Chef Knife Roll Bag (8 Slots) - SHAN ZU
Portable Oxford Fabric Chef Knife Roll Bag (8 Slots) - SHAN ZU
Sold Out
  • SKU: SZKP-2018-003

Portable Oxford Fabric Chef Knife Roll Bag (8 Slots)

Write a review
| Ask a question
€31.31 €52.19

Convenient Accessibility -- This chef knife bag contains 8-piece knife pockets that hold 8 kitchen knives up to 18” in length, and a zippered accessory compartment for other chef utensils or tools.

Safe & Secure -- The inside has an additional cover flap and a strong zipper that ensure the knives and accessories have extra protection and remain safely in the bag while in transit.

Compact & Easy Storage -- Roll up design and Hook&Loop closure allow the contents inside to be stored compactly, which securely holds them in place and prevents them from moving or sliding.

Travel-friendly Design -- This knife roll bag for chefs boasts an easy-carry handle, and an adjustable shoulder strap which allows convenience and portability to carry the knives with ease and safety when going to work, camping, or barbequing.

Superior Material -- Made of top quality lightweight oxford fabric, which resists rips and tears and is naturally resistant to wrinkles. It can dry easily after washing. This knife bag provides the utmost in safety, durability and lasting use. 

 

Portable Chef Knife Roll Bag (8 Slots) | Oxford Fabric | Hook&Loop Fastener

SHAN ZU leisure style oxford fabric chef’s bag features a tough cover flap as extra protection for the knives, a zipper to secure the accessories safely inside, Hook&Loop fasteners to make sure they stay put, and an easy-carry handle & an removable shoulder strap (optional) for your preferred method of transport. Roll it up, fasten it up, and you’re safely on your way!

Spefications:

Exterior: Oxford fabric

Lining: Dacron & Oxford fabric

Handle: Oxford fabric

Shoulder strap: Nylon braided strap

Closure: Hook&Loop closure

 

Dimensions - Knife Bag

For those of you more interested in the numbers:

Bag When Rolled: 17.5cm/6.9" Tall * 50cm/19.7” Wide

Bag When Open: 50cm/19.7” Tall * 68cm/26.8” Wide

Chef Knife Slots: 11cm/4.3" Tall * 5cm/2" Wide

Accessory Compartment: 48cm/18.9" Tall * 25cm/9.8” Wide

Shoulder Strap: 135cm/53" in length at Maximum

Total Weight: 731g

FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP