• +1 970 6266090
  • 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche
  • Schneller und freier Versand weltweit
Shan zu 2-Tier-Kompaktküchengericht
Shan zu 2-Tier-Kompaktküchengericht
Shan zu 2-Tier-Kompaktküchengericht
Shan zu 2-Tier-Kompaktküchengericht
Shan zu 2-Tier-Kompaktküchengericht
Shan zu 2-Tier-Kompaktküchengericht
Shan zu 2-Tier-Kompaktküchengericht
Shan zu 2-Tier-Kompaktküchengericht
  • SKU: SZSN-2019-003-1

Shan zu 2-Tier-Kompaktküchengericht

1 Review
| Ask a question
€45,99 €84,40
some_text
  • Premium-Qualität】 Das Trocknungsständer des Geschirrs aus hochwertigem Edelstahl mit 304 Jahren mit hervorragender Rust- und Kratzfestigkeit, hochwertigem Material, auch stabil genug, um die Kurve zu verhindern. Die Ablaufplatte und das Utensilien-Trockengestell aus dauerhaftem BPA- und chlorfreiem Kunststoff. Drainboard hat vier Gummifüße, um Ihre Waschbecken und den Gegenstieg vor Kratzern gegen Chips und Kratzer zu schützen.
  • 【Große Kapazität】 Dieser 2-stufige Gerichts-Rack-Set ist für die große Familie konzipiert. Die obere Ebene dient zum Halten von Platten und Weingläsern, während das flache Bodengestell für Gerichte und Schüsseln verwendet werden kann. Es passt 3 Glasflaschen, 18 Gerichte, 4 Weingläser, mehr als 30 Schüsseln und 30 Gabeln und Messer. Halten Sie Ihren Zähler vollständig sauber und tidy.Can erfüllt die Anforderungen von Küchenutensilien.
  • 【Sepcial Drain Board Design】 Der einstellbare Wasserauslauf kann ein- und ausgerutet werden. Vollständig erweitert, ist es 2,25 Zoll lang. Einstellbarer Wasserauslauf bewegt sich mit 360 Grad und kann auf einer beliebigen Seite des Drawboards positioniert werden, um Wasser direkt in die Spüle zu senden; Dies gibt Ihnen mehrere Platzierungsoptionen, um am besten mit Ihrer Küche und Waschbekleidung am besten anzupassen, und hilft, Wasser in der Spüle und in den Zähler aufzubewahren.
  • 【Einfacher Betrieb und sauber】 Keine Tools erforderlich. Alle Teile sind abnehmbar und einfach zu montieren. Sie beenden die Installation weniger als eine Minute. Die aus Edelstahl-Geschirrstangen, Ablaufplatte, Abflussrohr und Besteckhalter können zur Reinigung auseinandergezogen werden. Sie können alle anderen Teile mit warmem Seifenwasser reinigen.
  • 【100% Zufriedenheitsgarantie】: Wir versprechen 18 Monate sorgenfreier und freundlicher Kundendienst. Kein Kompromiss auf Qualität! Wenn etwas schief geht, tun wir unser Bestes, um das Problem zu lösen. Ein perfektes Geschenk für Ihre Familie und Freunde. Eine tolle Geschenkidee zum KochenFans, Dekor-Enthusiasten, neue Hausbesitzer oder Brautbilder.

Upgrade 2-Tier-Kompaktküchengericht

Geschirrkorb

Großer Helfer für moderne Küchenarbeitsplatte

 

  • Bietet mehr Platz, ohne mehr Arbeitsplatz aufzunehmen
  • Ermöglicht es, es bequemer als einstufiger Begriffe
  • Halten Sie Ihren Zähler vollständig sauber und ordentlich
  • Kann alle Anforderungen von Küchengeschirr erfüllen

 

Unverzichtbar für Ihre Küche

Geschirrtrocknung

Halten Sie Ihren Zähler völlig sauber und ordentlich.








KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

SHAN ZU 2-Tier Compact Kitchen Dish Rack
SHAN ZU 2-Tier Compact Kitchen Dish Rack
SHAN ZU 2-Tier Compact Kitchen Dish Rack
SHAN ZU 2-Tier Compact Kitchen Dish Rack
SHAN ZU 2-Tier Compact Kitchen Dish Rack
SHAN ZU 2-Tier Compact Kitchen Dish Rack
SHAN ZU 2-Tier Compact Kitchen Dish Rack
SHAN ZU 2-Tier Compact Kitchen Dish Rack
  • SKU: SZSN-2019-003-1

SHAN ZU 2-Tier Compact Kitchen Dish Rack

Write a review
| Ask a question
€45.99 €84.40
  • PREMIUM QUALITY】The dish drying rack made of high-grade 304 Stainless Steel which has excellent resistance to rust and scratch, High quality material also sturdy enough to prevent bend. The drain board and utensil drying rack made of durable BPA and Chlorine free plastic. Drainboard has four rubber feet to protect your sink and counter-top from scratching against chips and scratches.
  • 【LARGE CAPACITY】This 2 Tier dish rack set is designed for the big family. The top tier is for holding plates and wine glasses while the flat bottom rack can be used for dishes and bowls. It fits 3 glass bottles, 18 dishes, 4 wine glasses, more than 30 bowls and 30 forks &knives. Keep your counter completely clean and tidy.Can meet the needs of any kitchenware.
  • 【SEPCIAL DRAIN BOARD DESIGN】 The adjustable water spout can be slid in and out. Fully extended it is 2.25 inches long. Adjustable water spout moves 360 degrees and can be positioned on any side of the drainboard to send water directly into the sink; This gives you several placement options to best fit your kitchen and sink environment and will help to keep water in the sink and off your counters.
  • 【EASY OPERATION AND CLEAN】No need tools. All parts are removable and easy to assemble. You will finish the installtion less than a minute.The stainless steel Dish Racks, Drain Board, Drain Pipe and Cutlery Holder can be taken apart for cleaning. You can clean all other parts with warm, soapy water.
  • 【100% SATISFACTION GUARANTEE】: We promise 18 months worry-free and friendly customer service.NO COMPROMISE on quality! If something goes wrong, we do our best to help solve the problem.A perfect gift for your family and friends. A great gift idea for cookingfans, décor enthusiasts, new homeowners, or newlyweds.

UPGRADED 2-TIER COMPACT KITCHEN DISH RACK

dish rack

GREAT HELPER FOR MODERN KITCHEN COUNTERTOP

 

  • Provides more space without taking up more countertop space
  • Making it more convenient than one-tier terms
  • Keep your counter completely clean and tidy
  • Can meet ALL the needs of any kitchenware

 

INDISPENSABLE TO YOUR KITCHEN

dish drying rack

KEEP YOUR COUNTER COMPLETELY CLEAN AND TIDY.








FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP