• +1 970 6266090
  • 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche
  • Schneller und freier Versand weltweit
Shan zu 20cm ultradünner deutscher Edelstahlkochkoch-Messer-Spülmaschine
Shan zu 20cm ultradünner deutscher Edelstahlkochkoch-Messer-Spülmaschine
Shan zu 20cm ultradünner deutscher Edelstahlkochkoch-Messer-Spülmaschine
Shan zu 20cm ultradünner deutscher Edelstahlkochkoch-Messer-Spülmaschine
Shan zu 20cm ultradünner deutscher Edelstahlkochkoch-Messer-Spülmaschine
Shan zu 20cm ultradünner deutscher Edelstahlkochkoch-Messer-Spülmaschine
Shan zu 20cm ultradünner deutscher Edelstahlkochkoch-Messer-Spülmaschine
Shan zu 20cm ultradünner deutscher Edelstahlkochkoch-Messer-Spülmaschine
  • SKU: SZCS-2019-001

Shan zu 20cm ultradünner deutscher Edelstahlkochkoch-Messer-Spülmaschine

1 Review
| Ask a question
€12,99
some_text
  • Sharp Chefs Messer - 8 "Chefs Messer, um Ihre verschiedenen Schneid- oder Hackanforderungen zu erfüllen. Die Kanten der Kochschaufeln sind präzisionsgefährt von Hand bei 15 ° auf jeder Seite zum einfachen Schneiden geschärft. Die Dicke beträgt 2 mm, was die Schärfe gleichzeitig verbessert Die Klinge ist nicht leicht zu brechen und zu biegen. Die geschmiedete Klinge ist super scharf, schneidet wie Butter, ist leicht zu schärfen und hält seine Schärfe gut.
  • Dauerhafter und stabiler Küchenmesser - Dieses Küchenmesser besteht aus hochkarätigem deutschem Edelstahl 1.4116 (5CR15MOV), 5% Kohlenstoff kann die Schärfe und die Festigkeit des Messers verbessern, 15% Chrom sorgt für Haltbarkeit Tragen Sie Flecken.
  • Komfortabler und ergonomischer Griff - Der ergonomische Griff besteht aus hochwertigem Edelstahl, bekannt für seinen Komfort, Robustheit und Haltbarkeit, um Ermüdung, Taubheit oder Schmerz der Finger nach einer langen Haltezeit zu minimieren. Ein ausgewogenes, leichter, rutschfester, rutschfester Grip kombiniert, gibt Ihnen ein unglaubliches müheloses und präzises Schneidelang.
  • Multifunktionales japanisches Chefmesser - das professionelle Küchenmesser kann Gemüse, Fleisch, Fisch und Früchte schneiden, schneiden, schneiden, schneiden, scheiben, Fisch, Fische und Früchte. Die extra große Klinge fügt Stabilität hinzu und kann beim Schneiden von Lebensmitteln besser gehandhabt werden, oder Sie können Lebensmittel leicht organisieren. Das Messer des professionellen japanischen Chefs ist ideal für Familien, Restaurants und professionelle Köche.
  • Begabiger und ausgezeichneter Service - Die Premium-Box verfügt über ein Shan zu Küchenmesser, ideal für professionelle Köche und Anfänger als Geschenk. 24 Stunden After-Sales-Service, um 100% Zufriedenheit zu gewährleisten.

Produktbeschreibung


KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

SHAN ZU 20cm Ultra-Thin German Stainless Steel Chef's Knife- Dishwasher Safe
SHAN ZU 20cm Ultra-Thin German Stainless Steel Chef's Knife- Dishwasher Safe
SHAN ZU 20cm Ultra-Thin German Stainless Steel Chef's Knife- Dishwasher Safe
SHAN ZU 20cm Ultra-Thin German Stainless Steel Chef's Knife- Dishwasher Safe
SHAN ZU 20cm Ultra-Thin German Stainless Steel Chef's Knife- Dishwasher Safe
SHAN ZU 20cm Ultra-Thin German Stainless Steel Chef's Knife- Dishwasher Safe
SHAN ZU 20cm Ultra-Thin German Stainless Steel Chef's Knife- Dishwasher Safe
SHAN ZU 20cm Ultra-Thin German Stainless Steel Chef's Knife- Dishwasher Safe
  • SKU: SZCS-2019-001

SHAN ZU 20cm Ultra-Thin German Stainless Steel Chef's Knife- Dishwasher Safe

Write a review
| Ask a question
€23.99 €47.99
  • Sharp Chef's Knife - 8 "chef's knife to meet your different cutting or chopping demands. The edges of the chef's blades are precision-sharpened by hand at 15 ° on each side for easy cutting. The thickness is 2mm , which improves sharpness while ensuring the blade is not easy to break and bend.The forged blade is super sharp, cuts like butter, is easy to sharpen, and holds its sharpness well.
  • Durable and Sturdy Kitchen Knife - This kitchen knife is made of high carbon German stainless steel 1.4116 (5Cr15Mov), 5% carbon can improve the sharpness and strength of the knife, 15% chrome ensures durability This allows the blade to resist corrosion, discoloration and wear stains.
  • Comfortable and Ergonomic Handle - The ergonomic handle is made of high-quality stainless steel, known for its comfort, sturdiness and durability, to minimize fatigue, numbness or pain of the fingers after a long period of holding. A well-balanced, lightweight, non-slip grip combined, gives you an incredible effortless and precise cutting experience.
  • Multifunctional Japanese Chef Knife - The professional kitchen knife can cut, slice or mince vegetables, meat, fish and fruits. The extra large blade adds stability and can be better handled when cutting food, or you can organize food easily. The Professional Japanese Chef's Knife is ideal for families, restaurants, and professional cooks.
  • Gifted and Excellent Service - The premium box comes with a SHAN ZU kitchen knife, ideal for professional cooks and beginners as a gift. 24 hours after-sales service to ensure 100% satisfaction.

Product Description 


FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP