• +1 970 6266090
  • 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche
  • Schneller und freier Versand weltweit
SHAN ZU CLASSIC Series 6-inch Boning Knife - SHAN ZU
SHAN ZU CLASSIC Series 6-inch Boning Knife - SHAN ZU
SHAN ZU CLASSIC Series 6-inch Boning Knife - SHAN ZU
SHAN ZU CLASSIC Series 6-inch Boning Knife - SHAN ZU
SHAN ZU CLASSIC Series 6-inch Boning Knife - SHAN ZU
SHAN ZU CLASSIC Series 6-inch Boning Knife - SHAN ZU
SHAN ZU CLASSIC Series 6-inch Boning Knife - SHAN ZU
  • SKU: SZCS-2017-014

Shan zu Classic Series 6-Zoll-Boning-Messer

3 Reviews
| Ask a question
€29,99 €59,99
some_text

Boning Champion.- Shan zu 6-Zoll-Boning-Messer ist für jeden professionellen Koch oder Metzger. Dieses Messer wird meisterhaft für feine und präzise Metzgerei entwickelt und zeichnet sich mit Entbeinungen, Filetieren, Skinieren, Trimmen und Schmetterling aus.

Superschärfe und Manövrierfähigkeit- Slime und schmale gekrümmte Klinge von 35 mm Breite und 165 mm Länge, mit extrem dünnem 15 ° ± 1 ° Doppelschrägkantenkante, garantieren erstaunliche Schärfe und Manövrierfähigkeit. Es kann mühelos entlang der Konturen von Knochen segeln und Fleisch mit Leichtigkeit wegschneiden.

Voller Bolster.- Der vollständige Bolster zwischen der Klinge und dem Griff fungiert als Fingerschutz und sorgt für zusätzlichem Anhepf für ein perfektes Gleichgewicht. Es ist sicherer, besonders für Anfänger zu verwenden.

Ergonomischer Pakkail-Griff.- Der Griff ist ergonomisch für den komfortablen Gebrauch entwickelt. Es besteht aus Pakawood, das schön aussieht und schön fühlt. Es hat einen skelettierten Tang, der mit drei silbernen Nieten für hervorragendes Gleichgewicht und Qualität gesichert ist. Der geprägte Endkap fügt Gewicht und Gleichgewicht hinzu. Ein anmutiges 膳 darauf, als ein Zeichen von Shan zu Besteck.

Leicht- Dieses professionelle Boning-Messer ist leicht und ausgewogen, um Belastung und Spannung an Ihrem Handgelenk zu reduzieren. Es ermöglicht Ihnen, Lebensmittel wie eine Brise zu schneiden.

Einfache Wartung -Die Klinge besteht aus Premium-Deutsch 1.4116 Edelstahl mit 55-57hrc-Härte für einen großen Rostbeständigkeit und die einfache Wartungsfähigkeit. Weniger Zeit, die für die Messerwartung benötigt wird.

KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

SHAN ZU CLASSIC Series 6-inch Boning Knife - SHAN ZU
SHAN ZU CLASSIC Series 6-inch Boning Knife - SHAN ZU
SHAN ZU CLASSIC Series 6-inch Boning Knife - SHAN ZU
SHAN ZU CLASSIC Series 6-inch Boning Knife - SHAN ZU
SHAN ZU CLASSIC Series 6-inch Boning Knife - SHAN ZU
SHAN ZU CLASSIC Series 6-inch Boning Knife - SHAN ZU
SHAN ZU CLASSIC Series 6-inch Boning Knife - SHAN ZU
  • SKU: SZCS-2017-014

SHAN ZU CLASSIC Series 6-inch Boning Knife

1 Review
| Ask a question
€29.99 €59.99

Boning Champion -- SHAN ZU 6-inch boning knife is for any professional chef or butcher. Masterfully engineered for fine and precise butchery work, this knife excels at de-boning, filleting, skinning, trimming and butterflying.

Super Sharpness and Maneuverability -- Slim and narrow curved blade of 35mm width and 165mm length, with extremely thin 15°±1° double bevel cutting edge, guarantee astounding sharpness and maneuverability. It can effortlessly sail along the contours of bones and slice flesh away with ease.

Full Bolster -- The full bolster between the blade and the handle functions as a finger guard while providing additional heft for a perfect balance. It’s safer to use especially for beginners.

Ergonomic Pakkawood Handle -- The handle is ergonomically designed for comfortable use. It’s made of pakkawood, which looks beautiful and feels nice. It has a skeletonized tang that is secured with three silver rivets for superb balance and quality. The embossed endcap adds weight and balance. A graceful 膳 on it as a mark of SHAN ZU cutlery.

Light Weight -- This professional boning knife is lightweight and well balanced that reduces strain and tension on your wrist. It enables you to cut food like a breeze.

Easy Maintenance -- The blade is made of premium German 1.4116 stainless steel rated at 55-57HRC hardness for great rust resistance and ease of maintenance. Less time needed for knife maintenance.

FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP