• +1 970 6266090
  • 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche
  • Schneller und freier Versand weltweit
Shan zu Cleaver Küchenmesser Chefs Messer 18cm
Shan zu Cleaver Küchenmesser Chefs Messer 18cm
Shan zu Cleaver Küchenmesser Chefs Messer 18cm
Shan zu Cleaver Küchenmesser Chefs Messer 18cm
Shan zu Cleaver Küchenmesser Chefs Messer 18cm
Shan zu Cleaver Küchenmesser Chefs Messer 18cm
  • Artikelnummer: SZCS-2020-003

Shan zu Cleaver Küchenmesser Chefs Messer 18cm

3 Bewertungen
| Stellen Sie eine Frage
€39,99 EUR €79,99 EUR
some_text
Über diesen Artikel
  • Deutsches Edelstahlmaterial: Die Küchenmesserklinge besteht aus hochwertigem deutschem Deutsch 1.4116 Edelstahl mit einer Härte von 55-57 HRC und erzeugt eine hochkorrosive und schmutzabweisende Qualität.
  • Größe: Die Länge der Chefmesser-Klinge beträgt 7,1 Zoll, die Grifflänge beträgt 5,1 Zoll, die Klinge dieses Messers ist sehr dünn, nur 2 mm, Sie können Ihr Essen leicht in sehr dünne Stücke schneiden.
  • Nicht-Stick-Eigenschaften: Das klassische Chefmesser ist ideal zum Hacken und Schneiden von Obst und Gemüse. Es hat große, markante Löcher, die Lufttaschen zwischen Lebensmitteln und Klinge schaffen. Diese großen Lufttaschen verhindern, dass sich etwas an der Klinge ankleben und die Reibung erheblich reduzieren und beim Hacken ziehen.
  • Komfortabler Griff: Der Pakkaw-Griff ist ergonomisch gestaltet, bequem zu nutzen und gutes Erscheinungsbild. Es hat einen Skelett-Tenon, der mit drei silbernen Nieten befestigt ist, um Gewicht und Gleichgewicht zu erhalten.
  • Kaufen Sie ohne Risiko: Sie können Ihre unbeschädigten Produkte und Verpackungen innerhalb von 30 Tagen ohne Grund zurücksenden. Wir bieten eine 12-mündige Herstellergarantie in Bezug auf Qualitätsfragen.

Produktinformation

KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 39 USD!

INTERNATIONALER VERSAND

Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Kurz nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigung und Informationen zur Sendungsverfolgung.

Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von Covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und CHINA versandt werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert .Der Tarif, der spezifische Tarifsatz, konsultieren Sie bitte die örtlichen Zollbehörden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

INTERNATIONALE RETOUREN

Internationale Kunden sind für den Rückversand verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, versichert zu versenden und Ihre Versandbelege aufzubewahren, bis Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung anzufordern und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich des Rückversands haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstabteilung unter shanzu@shanzuchef.com.


Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von Covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versandt werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert .Der Tarif, der spezifische Tarifsatz, wenden Sie sich bitte an die örtlichen Zollbehörden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

SHAN ZU cleaver kitchen knife chef's knife 18CM
SHAN ZU cleaver kitchen knife chef's knife 18CM
SHAN ZU cleaver kitchen knife chef's knife 18CM
SHAN ZU cleaver kitchen knife chef's knife 18CM
SHAN ZU cleaver kitchen knife chef's knife 18CM
SHAN ZU cleaver kitchen knife chef's knife 18CM
  • SKU: SZCS-2020-003

SHAN ZU cleaver kitchen knife chef's knife 18CM

Write a review
| Ask a question
€39.99 €79.99
About this article
  • German stainless steel material: The kitchen knife blade is made of high quality German 1.4116 stainless steel with a hardness of 55-57 HRC and produces a highly corrosive and dirt-repellent quality.
  • Size: The length of the chef knife blade is 7.1 inches, the handle length is 5.1 inches, the blade of this knife is very thin, only 2mm, you can easily cut your food into very thin pieces.
  • Non-stick properties: The CLASSIC chef's knife is perfect for chopping and cutting fruit and vegetables. It has large, distinctive holes that create air pockets between the food and the blade. These large air pockets prevent anything from sticking to the blade and significantly reduce friction and drag when chopping.
  • Comfortable Handle: Pakkawood handle is ergonomically designed, convenient to use and good appearance. It has a skeletal tenon that is attached with three silver rivets to help maintain weight and balance.
  • BUY WITHOUT RISK: You can return your undamaged product and packaging within 30 days for no reason. We offer a 12 month manufacturer's warranty regarding quality issues.

Product information

FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP