• +1 970 6266090
  • 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche
  • Schneller und freier Versand weltweit
SHAN ZU PRO Series 3.75-inch Damascus Paring Knife - SHAN ZU
SHAN ZU PRO Series 3.75-inch Damascus Paring Knife - SHAN ZU
SHAN ZU PRO Series 3.75-inch Damascus Paring Knife - SHAN ZU
SHAN ZU PRO Series 3.75-inch Damascus Paring Knife - SHAN ZU
SHAN ZU PRO Series 3.75-inch Damascus Paring Knife - SHAN ZU
SHAN ZU PRO Series 3.75-inch Damascus Paring Knife - SHAN ZU
SHAN ZU PRO Series 3.75-inch Damascus Paring Knife - SHAN ZU
  • Artikelnummer: SZPCS-2017-005

Shan zu Pro Series 3,75-Zoll-Damaskus-Paringmesser

6 Bewertungen
| Stellen Sie eine Frage
€35,99 EUR €71,99 EUR
some_text

Perfekt für Detailschnitte- Dieses 3,75-Zoll-Kleinparing-Messer eignet sich hervorragend für Hand-Peeling, Präzisionsschneiden, Schneid- und Detailkürzungen. Perfekt für eindeutiges Garnelen, Entfernen von Samen aus Chili-Paprika und -haut oder Schneiden von kleinen Garnierungen mit Präzision und Geschwindigkeit.

Außergewöhnliche Schärfe und Präzision -Der Klingenkern besteht aus japanischen AUS-10V-Hoher Kohlenstoffstahl, der bei 60-62HRC-Härte bewertet ist, um eine mühelosere Paring- und lange Retention zu gewährleisten. Die schockierend dünne 15 ° ± 1 ° Doppelkegelkante zeichnet sich an feine Schnitte aus. Mit hoher Schärfe und Präzision, es gibt es mühelos, Kerne, Zierleisten und dekoriert mühelos.

Atemberaubender RegentropfenMuster --Die Klinge, die mit 67 Stahlschichten geschmiedet ist, präsentiert ein atemberaubendes Regentropfenmuster mit einem hohen künstlerischen Wert, der als gutes Dekor in der Küche dient. Das Muster ist dauerhaft und rostfrei.

Ergonomischer Griff --Der Griff hat eine schöne Halbmondform, die mit einer glatten Kurve am Hintern endet, die wie ein Handschuh passt, der sichere Griffe und eine selbstbewusste Steuerung bietet. Es besteht aus G10-Material, das nicht verformen wird, somit garantiert eine lebenslange Haltbarkeit.

Einfache Wartung -66 Schichten aus Edelstahlverkleidung über den Bladekern erzeugen außergewöhnliche Korrosionsbeständigkeit und Rostbeständigkeit. Weniger Zeit für die Wartung erforderlich.


KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 39 USD!

INTERNATIONALER VERSAND

Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Kurz nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigung und Informationen zur Sendungsverfolgung.

Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von Covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und CHINA versandt werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert .Der Tarif, der spezifische Tarifsatz, konsultieren Sie bitte die örtlichen Zollbehörden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

INTERNATIONALE RETOUREN

Internationale Kunden sind für den Rückversand verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, versichert zu versenden und Ihre Versandbelege aufzubewahren, bis Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung anzufordern und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich des Rückversands haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstabteilung unter shanzu@shanzuchef.com.


Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von Covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versandt werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert .Der Tarif, der spezifische Tarifsatz, wenden Sie sich bitte an die örtlichen Zollbehörden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

SHAN ZU PRO Series 3.75-inch Damascus Paring Knife - SHAN ZU
SHAN ZU PRO Series 3.75-inch Damascus Paring Knife - SHAN ZU
SHAN ZU PRO Series 3.75-inch Damascus Paring Knife - SHAN ZU
SHAN ZU PRO Series 3.75-inch Damascus Paring Knife - SHAN ZU
SHAN ZU PRO Series 3.75-inch Damascus Paring Knife - SHAN ZU
SHAN ZU PRO Series 3.75-inch Damascus Paring Knife - SHAN ZU
SHAN ZU PRO Series 3.75-inch Damascus Paring Knife - SHAN ZU
  • SKU: SZPCS-2017-005

SHAN ZU PRO Series 3.75-inch Damascus Paring Knife

1 Review
| Ask a question
€35.99 €71.99

Perfect for Detail Cuts -- This 3.75-inch small paring knife is great for hand peeling, precision cutting, slicing and detail cuts. Perfect for deveining shrimp, removing seeds from chilli peppers and skinning or cutting small garnishes with precision and speed.

Exceptional Sharpness and Precision -- The blade core is made of Japanese AUS-10V high carbon steel rated at 60-62HRC hardness ensuring effortless paring and long edge retention. The shockingly thin 15°±1° double bevel edge excels at fine cuts. With high sharpness and precision, it pares, cores, trims and decorates effortlessly.

Breathtaking Raindrop Pattern -- The blade, forged with 67 layers of steel, presents stunning raindrop pattern with high artistic value that serves as a good decor in the kitchen. The pattern is permanent and rust resistant.

Ergonomic Handle -- The handle has a nice crescent shape ending with a smooth curve on the butt, which fits like a glove, providing safe grip and confident control. It’s made of G10 material that won’t deform thus guarantees life-long durability.

Easy Maintenance -- 66 layers of stainless steel cladding over the blade core produce exceptional corrosion resistance and rust resistance. Less time needed for the maintenance.


FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP