SHAN ZU Professional Knife Sharpening Rod - SHAN ZU
SHAN ZU Professional Knife Sharpening Rod - SHAN ZU
SHAN ZU Professional Knife Sharpening Rod - SHAN ZU
SHAN ZU Professional Knife Sharpening Rod - SHAN ZU
SHAN ZU Professional Knife Sharpening Rod - SHAN ZU
SHAN ZU Professional Knife Sharpening Rod - SHAN ZU
SHAN ZU Professional Knife Sharpening Rod - SHAN ZU
  • SKU: SZCS-2018-001

Shan zu Professional Messerschärfstab

3 Reviews
| Ask a question
€29,99 €59,99
some_text
  • Material: Diese Messerschärferstange sorgt dafür, dass die Effizienz höherer Schärfigkeit gewährleistet ist. Wir verwenden den Stahl, der reichlich C und CR enthält, um die Honstange zu machen, die schwer genug ist, um alle Arten von Stahlmesser, einschließlich Küchen-, Haushalts-, Sport- und Taschenmesser zu hörern. schärfen Standard- und gezackte Randmesser, Sie könnten Ihr Messer jederzeit an jedem Ort schärfen, es ist sehr tragbar
  • Feine Linien: Die Linien des Schärfstahls sind grundsätzlich das gleiche wie das raue Mahlen oder das feine Schleifen auf dem Schärfstein. Das Raueschleifen kann das Metall schneller schneiden, aber der Grat ist nicht dauerhaft. Das feine Schleifen ist langsam, um das Metall zu schneiden, aber sobald es gemahlen ist. Haltbarer. Professionelle Köche schärfen oft ihre Messer, sodass sie immer feine Linien wählen.
  • Schutz der Hand: Der Griff wird ein aus Edelstahl-Schutzring zugesetzt, um Ihre Hände zu schützen. Sie könnten erleichtert werden, dass Sie Ihr Messer in einer von Ihnen gewohnten Haltung schärfen
  • Einfach zu bedienen: Messerschärfstahl ist einfacher zu bedienen als Messerschärkstein, Sie könnten Zeit und Energie sparen, um Lebensmittel zubereiten, Sie müssen sich keine Sorgen um Sie machen, dass Sie Linkshänder oder Rechtshänder sind, es ist für alle Hände angespannt
  • Qualitätssicherung: Wir bieten 12 Monate Herstellergarantie in Bezug auf Qualitätsfragen. Sie könnten Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen ohne Grund zurücksenden

 

KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

SHAN ZU Professional Knife Sharpening Rod - SHAN ZU
SHAN ZU Professional Knife Sharpening Rod - SHAN ZU
SHAN ZU Professional Knife Sharpening Rod - SHAN ZU
SHAN ZU Professional Knife Sharpening Rod - SHAN ZU
SHAN ZU Professional Knife Sharpening Rod - SHAN ZU
SHAN ZU Professional Knife Sharpening Rod - SHAN ZU
SHAN ZU Professional Knife Sharpening Rod - SHAN ZU
  • SKU: SZCS-2018-001

SHAN ZU Professional Knife Sharpening Rod

Write a review
| Ask a question
€29.99 €59.99
  • Material:This knife sharpener rod is designed to ensure higher sharpening efficiency. we use the steel which is including plentiful C and CR to made the honing rod which is hard enough to honing all types of steel knives, including kitchen, household, sporting and pocket knives; sharpens standard and serrated edge knives, you could sharpen your knife at any time any place , it's very portable
  • Fine lines:The lines of the sharpening steel are in principle the same as the rough grinding or fine grinding on sharpening stone. The rough grinding can cut the metal faster, but the burr is not durable. The fine grinding is slow for cutting the metal, but once it is ground. More durable. Professional chefs often sharpen their knives, so they always choose fine lines.
  • Protection your hand: A stainless steel protective ring is added to the handle to protect your hands. you could be relieved to sharpen your knife in a posture you are used to
  • Easy to use : Knife sharpening steel is more easy to use than knife sharpening stone , you could save time and energy preparing food,you need not to worry about you are left handed or right handed , it suitble for all hands
  • Quality assurance: We offer 12 months manufacturer warranty regarding quality issues. you could return your undamaged product and packaging within 30 days Without any reason

 

FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP
Promo box

Someone purchsed a

Product name

info info