• +1 970 6266090
  • 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche
  • Schneller und freier Versand weltweit
Shan zu 1000/6000 2 in 1 Schärfstein plus
Shan zu 1000/6000 2 in 1 Schärfstein plus
Shan zu 1000/6000 2 in 1 Schärfstein plus
Shan zu 1000/6000 2 in 1 Schärfstein plus
Shan zu 1000/6000 2 in 1 Schärfstein plus
Shan zu 1000/6000 2 in 1 Schärfstein plus
Shan zu 1000/6000 2 in 1 Schärfstein plus
  • SKU: SZ-2020-013

Shan zu 1000/6000 2 in 1 Schärfstein plus

Write a review
| Ask a question
€19,99 €39,99
some_text
  • Großer Schärfstein plus: mehr Oberfläche zum Schärfen.
  • Material: Japanisches weißes Korund.
  • Silikonwinkelführung: Verhindern Sie, dass die Klinge zerkratzt wird.
  • Rutschfeste Gummibänder: Fester Schärfstein, sicherer Schärf.
  • Schritte der Verwendung des Wassersteins: Nehmen Sie den japanischen Schärfstein 10 Minuten in Wasser in Wasser ein, schärfen Sie die # 1000-Seite 5-10 Minuten lang auf der Seite # 1000, dann schärfen Sie die # 6000-Seite 5-10 Minuten.

Produktbeschreibung

Pierre à aiguiser plus Pierre à Aiguiser1000 / 5000 Pierre à Aiguiser1000 / 6000 Pierre à Aiguiser 400/1000 Pierre à Aiguiser 3000/8000
Scheck 19.7 * 7.3 * 2.9 (cm) 17,8 * 5,7 * 1.4 (cm) 18 * 6 * 2.7 (cm) 18 * 6 * 2.7 (cm) 18.6 * 2.7 (cm)
Corindon Blanc.
Leitfaden d'Angle DE Silikon
Pierre Aplatissante. x x

 

 

KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

SHAN ZU 1000/6000 2 in 1 Sharpening Stone Plus
SHAN ZU 1000/6000 2 in 1 Sharpening Stone Plus
SHAN ZU 1000/6000 2 in 1 Sharpening Stone Plus
SHAN ZU 1000/6000 2 in 1 Sharpening Stone Plus
SHAN ZU 1000/6000 2 in 1 Sharpening Stone Plus
SHAN ZU 1000/6000 2 in 1 Sharpening Stone Plus
SHAN ZU 1000/6000 2 in 1 Sharpening Stone Plus
  • SKU: SZ-2020-013

SHAN ZU 1000/6000 2 in 1 Sharpening Stone Plus

Write a review
| Ask a question
€19.99 €39.99
  • Large Sharpening Stone PLUS: More surface area for sharpening.
  • Material: Japanese white corundum.
  • Silicone Angle Guide: Prevent the blade from being scratched.
  • Non-Slip Rubber Band: Fixed sharpening stone, safe sharpening.
  • Steps of Using the Water Stone: Soak the Japanese sharpening stone in water for 10 minutes, sharpen on the # 1000 side for 5-10 minutes, then sharpen on the # 6000 side for 5-10 minutes.

Product Description 

pierre à aiguiser plus pierre à aiguiser1000/5000 pierre à aiguiser1000/6000 pierre à aiguiser 400/1000 pierre à aiguiser 3000/8000
Taille 19.7*7.3*2.9(cm) 17.8*5.7*1.4(cm) 18*6*2.7(cm) 18*6*2.7(cm) 18.6*2.7(cm)
Corindon Blanc
Guide d'angle en Silicone
Pierre Aplatissante X X

 

 

FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP