SHANZU Unique Design Küchenblockhalter aus Holz ohne Messer für 5 Messer und 1 Anspitzer - SHAN ZU
SHANZU Unique Design Küchenblockhalter aus Holz ohne Messer für 5 Messer und 1 Anspitzer - SHAN ZU
SHANZU Unique Design Küchenblockhalter aus Holz ohne Messer für 5 Messer und 1 Anspitzer - SHAN ZU
SHANZU Einzigartiges Design Holz Küchenblockhalter ohne Messer für 5 Messer und 1 Schärfer - SHAN ZU
SHANZU Einzigartige Design-Holz-Küche-Block-Halter ohne Messer für 5 Messer und 1 Anspitzer - SHAN ZU
SHANZU Unique Design Küchenblockhalter aus Holz ohne Messer für 5 Messer und 1 Anspitzer - SHAN ZU
SHANZU Unique Design Küchenblockhalter aus Holz ohne Messer für 5 Messer und 1 Anspitzer - SHAN ZU
Ausverkauft
  • SKU: SZDZ-2019-001

SHANZU Unique Design Küchenblockhalter aus Holz ohne Messer für 5 Messer und 1 Anspitzer

2 Reviews
| Ask a question
€59,99 €99,99

MATERIAL AUS ACACIA PREMIUM HOLZ, MIT HOLZ GEPRÜFT, MESSERBLOCK OHNE VERFORMUNG: Messerblock aus natürlichem Akazienholz, korrosionsbeständig, mottenfest, ohne Verformung. 100% handwerkliche Qualität unter Verwendung des traditionellen, von der FDA zugelassenen Handbuchs, sicher mit hochwertigem, elegantem und gesundem Öko-Holz, das Ihnen ein langfristiges Engagement bietet.
6 SCHLITTE UND UNTERSTÜTZUNG FÜR MESSER, DIE FÜR DIE MEISTEN MESSER GEEIGNET SIND: Unsere Holzstützen haben 6 Schlitze für Messer und die Schärfstange ist für Profi- und Hobbyköche unverzichtbar. Der Werkzeughalter ist für die meisten Werkzeuge geeignet und leicht zu trennen, was eine sichere Lagerung gewährleistet und die Klinge schützt. Wichtig: Es enthält keine Werkzeuge.
DIE STABILITÄT DES SCHAUMES IM GUMMI DES KÜCHENMESSERS ERHÖHT DIE STABILITÄT: Der Messerblock ist mit vier Gummifüßen für mehr Stabilität ausgelegt, verhindert ein Verrutschen und sorgt für Sicherheit, hält den Druck unabhängig von dünnen Kanten und verhindert, dass der Messerhalter ohne Bedenken genommen wird plötzlich ausrutschen.
BLOCK FÜR HOLZMESSER EINFACH ZU VERWENDEN UND ZU PFLEGEN: Der Messerhalter kann alle Werkzeuge sicher aufbewahren, wenn er nicht verwendet wird. Die geneigten Kanten der Nut erleichtern das Einsetzen der Klinge in die Nut und berühren sie bei Bedarf, um das Messer scharf und scharf zu halten von Hand mit heißem Wasser und einem milden Reinigungsmittel kratzen; Sofort ausspülen.
QUALITÄTSHILFE DER KÜCHENMESSERUNTERSTÜTZUNG: Wir bieten 12 Monate Herstellergarantie auf Qualitätsprobleme. Das Produkt und die Verpackung können ohne Beschädigung innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden.

KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

SHANZU Unique Design Wooden Kitchen Block Holder without knife for 5 knives and 1 sharpener - SHAN ZU
SHANZU Unique Design Wooden Kitchen Block Holder without knife for 5 knives and 1 sharpener - SHAN ZU
SHANZU Unique Design Wooden Kitchen Block Holder without knife for 5 knives and 1 sharpener - SHAN ZU
SHANZU Unique Design Wooden Kitchen Block Holder without knife for 5 knives and 1 sharpener - SHAN ZU
SHANZU Unique Design Wooden Kitchen Block Holder without knife for 5 knives and 1 sharpener - SHAN ZU
SHANZU Unique Design Wooden Kitchen Block Holder without knife for 5 knives and 1 sharpener - SHAN ZU
SHANZU Unique Design Wooden Kitchen Block Holder without knife for 5 knives and 1 sharpener - SHAN ZU
  • SKU: SZDZ-2019-001

SHANZU Unique Design Wooden Kitchen Block Holder without knife for 5 knives and 1 sharpener

Write a review
| Ask a question
€59.99 €99.99

MATERIAL OF ACACIA PREMIUM WOOD, TESTED WITH WOOD, KNIFE BLOCK WITHOUT DEFORMATION: Knife Block made of natural acacia wood, resistant to corrosion, moth-proof, without deformation. 100% artisanal quality using the traditional, FDA-approved manual, safe with high-quality, elegant and healthy eco-wood, which gives you a long-term commitment.
6 SLOTS AND SUPPORT FOR KNIVES SUITABLE FOR MOST KNIVES: Our wooden supports have 6 slots for knives and the sharpening rod is essential for professional and amateur cooks. The tool holder is suitable for most tools and is easy to separate, ensuring safe storage and protecting the blade. Important: it does not include tools.
THE STABILITY OF THE FOAM IN THE RUBBER OF THE KITCHEN KNIFE INCREASES STABILITY: the knife block is designed with four rubber feet for greater stability, prevents slippage and ensures safety, maintains pressure independent of thin edges and prevents taking the knife holder without worrying about it slipping suddenly.
BLOCK FOR WOODEN KNIVES EASY TO USE AND CARE: The knife holder can safely store all the tools when not in use and the inclined edges of the groove facilitate the insertion of the blade in the groove and touch it when necessary to keep the knife sharp and scratch by hand with hot water and a mild detergent; rinse immediately.
QUALITY ASSISTANCE OF KITCHEN KNIFE SUPPORT: We offer 12 months manufacturer's warranty for quality issues. The product and packaging can be returned without damage within 30 days without reason.

FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP