4 stücke 5 zoll 1.4116 Deutsch Edelstahl Steakmesser Set - Shan zu
4 stücke 5 zoll 1.4116 Deutsch Edelstahl Steakmesser Set - Shan zu
4 stücke 5 zoll 1.4116 Deutsch Edelstahl Steakmesser Set - Shan zu
4 stücke 5 zoll 1.4116 Deutsch Edelstahl Steakmesser Set - Shan zu
4 stücke 5 zoll 1.4116 Deutsch Edelstahl Steakmesser Set - Shan zu
4 stücke 5 zoll 1.4116 Deutsch Edelstahl Steakmesser Set - Shan zu
4 stücke 5 zoll 1.4116 Deutsch Edelstahl Steakmesser Set - Shan zu
  • SKU: SZCST-2017-003

4 stücke 5 zoll 1.4116 Deutsches Edelstahl Steakmesser Set

3 Reviews
| Ask a question
€49,99
some_text

Gute Qualität- Das Shan zu 5-Zoll-Steak-Messerset ist ideal für Ihren Esstisch und kleine Dinner-Partys. Es hat 4 Messer von großer Qualität, mit denen Sie jede Art von Fleisch in Ihren Lieblingsgerichten schneiden können.

Superschärfe- Diese wunderschön gekrümmten Klingen mit 15 ° ± 1 ° dünner Doppelkegelkanten segeln durch Fleisch wie ein Brise und geben Ihnen perfekt saubere, gerade Scheiben, während Sie den Saft und den Aroma in jedem jeden Biss stellen.

VollNackenrolle- Der vollständige Bolster zwischen der Klinge und dem Griff fungiert als Fingerschutz und sorgt für zusätzlichem Anhepf für ein perfektes Gleichgewicht. Es ist sicherer, besonders für Anfänger zu verwenden.

Ergonomischer Pakkail-Griff.- Der Pakkail-Griff ist ergonomisch für einen komfortablen Gebrauch und den schönen Look entwickelt. Es hat einen skelettierten Tang, der mit drei silbernen Nieten für hervorragendes Gleichgewicht und Qualität gesichert ist. Der Endcap fügt Gewicht und Gleichgewicht hinzu. Eine anmutige4 stücke 5 zoll 1.4116 Deutsches Edelstahl Steakmesser Setdarauf als Marke von Shan zu Besteck.

Leicht- Diese Steakmesser sind leicht und ausgewogen, um Belastung und Spannung auf Ihrem Handgelenk zu reduzieren, ideal für den Tisch.

Einfache Wartung -Die Klinge besteht aus Premium-Deutsch 1.4116 Edelstahl mit 55-57hrc-Härte für eine große Rost- und Korrosionsbeständigkeit. Weniger Zeit, die für die Messerwartung benötigt wird.

KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

4pcs 5 inch 1.4116 German Stainless Steel Steak Knife set - SHAN ZU
4pcs 5 inch 1.4116 German Stainless Steel Steak Knife set - SHAN ZU
4pcs 5 inch 1.4116 German Stainless Steel Steak Knife set - SHAN ZU
4pcs 5 inch 1.4116 German Stainless Steel Steak Knife set - SHAN ZU
4pcs 5 inch 1.4116 German Stainless Steel Steak Knife set - SHAN ZU
4pcs 5 inch 1.4116 German Stainless Steel Steak Knife set - SHAN ZU
4pcs 5 inch 1.4116 German Stainless Steel Steak Knife set - SHAN ZU
  • SKU: SZCST-2017-003

4pcs 5 inch 1.4116 German Stainless Steel Steak Knife set

1 Review
| Ask a question
€50.99 €101.99

High Quality -- The SHAN ZU 5-inch steak knife set is perfect for your dining table and small dinner parties. It has 4 knives of great quality that you can use to cut every type of meat in your favorite dishes.

Super Sharpness -- These beautifully curved blades with 15°±1° thin double-bevel edges sail through meat like a breeze, giving you perfectly clean, straight slices, while ensuring the juice and flavor remaining inside each and every bite.

Full Bolster -- The full bolster between the blade and the handle functions as a finger guard while providing additional heft for a perfect balance. It’s safer to use especially for beginners.

Ergonomic Pakkawood Handle -- The pakkawood handle is ergonomically designed for comfortable use and beautiful look. It has a skeletonized tang that is secured with three silver rivets for superb balance and quality. The endcap adds weight and balance. A graceful 4pcs 5 inch 1.4116 German Stainless Steel Steak Knife set on it as a mark of SHAN ZU cutlery.

Light Weight -- These steak knives are lightweight and well balanced that reduces strain and tension on your wrist, ideal for table serving.

Easy Maintenance -- The blade is made of premium German 1.4116 stainless steel rated at 55-57HRC hardness for great rust and corrosion resistance. Less time needed for knife maintenance.

FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP