• +1 970 6266090
  • 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche
  • Schneller und freier Versand weltweit
Shan zu 2 stücke Premium 1000 und 5000 GRIT Whetstone-Spitzer-Kit mit Abflachungsstein
Shan zu 2 stücke Premium 1000 und 5000 GRIT Whetstone-Spitzer-Kit mit Abflachungsstein - Shan zu
Shan zu 2 stücke Premium 1000 und 5000 GRIT Whetstone-Spitzer-Kit mit Abflachungsstein - Shan zu
Shan zu 2 stücke Premium 1000 und 5000 GRIT Whetstone-Spitzer-Kit mit Abflachungsstein - Shan zu
Shan zu 2 stücke Premium 1000 und 5000 GRIT Whetstone-Spitzer-Kit mit Abflachungsstein - Shan zu
Shan zu 2 stücke Premium 1000 und 5000 GRIT Whetstone-Spitzer-Kit mit Abflachungsstein - Shan zu
Shan zu 2 stücke Premium 1000 und 5000 GRIT Whetstone-Spitzer-Kit mit Abflachungsstein - Shan zu
  • SKU: SZ-2019-002-1

Shan zu 2 stücke Premium 1000 und 5000 GRIT Whetstone-Spitzer-Kit mit Abflachungsstein

10 Reviews
| Ask a question
€45,99 €79,99
some_text
  • 【Premium-Qualität】: Unser Messerschärfsteinsatz besteht aus dauerhaftem weißem Korund (Aluminiumoxid). Die gerade Base besteht aus natürlichem Akazienholz mit rutschfester Gummistreifen. Winkelführungswerkzeug enthalten, um beim korrekten Winkel zu schärfen. Und Abflachungsstein wird verwendet, um die unebene Oberfläche zu steigern, die aufgrund wiederholter Verwendung verursacht wird, wodurch sie flach ist. Da es sich um einen Wasserstein handelt, kein teures Honöl benötigt.
  • 【Individueller Waterstone】: Bieten Sie zwei einzelnen Schlagsteine ​​zur Präzisionsschärfung an. # 1000 Grit-Stein ist Ihr Allzweckstein, um stumpfe oder beschädigte Klingen zu schärfen, und # 5000, um diesen Spiegelpolitur und den schärfenden Rand Ihrer Klinge zurückzugeben. Der einzelne Whetstone-Set dauerte viel länger als die typische Kombination, kann jede Klinge (außer Keramik), Küchenmesser, Scheren, Axt & Rasierer, Jagdmesser, Meißel, Gartenklingen-Werkzeuge und mehr schießen.
  • 【Sicher und einfach zu bedienen】: Messerschärferstein-Stein-Kit ist super einfach zu montieren und mit einer Silikonbasis, die den Stein in der rutschfesten Akazieholzbasis hält, so dass es absolut kein Schlupf gibt, während Sie arbeiten, während Sie arbeiten. Die Messerschärfungswinkelführung legt Ihre Klinge auf den optimalen Winkel für Sie und schützt Ihre Finger im gesamten Schärfvorgang.
  • 【Wunderbares Geschenk】: Wir bieten qualitativ hochwertige kundenspezifische Akazien-Holzkiste zur Lagerung und schützen Sie den Whetstone, der bPA-frei ist und schädliche Bakterien vermeiden, 100% Bio-Akazienholz machen es dauerhaft und leicht zu reinigen. Ein perfektes Geschenk für Ihre Familie und Freunde.
  • 【100% Zufriedenheit】: After-Sale-Service: Wir versprechen 18 Monate sorgenfreier und freundlicher Kundendienst. Kein Kompromiss auf Qualität! Lassen Sie sich nicht von billigen Knockoffs täuschen. HINWEIS: Tränken Sie die Schärfsteine ​​in Wasser um etwa 10 Minuten vor dem Schärfen, nur Leitungswasser; Der Abflachungsstein muss auch 10 Minuten lang mit den Steinen in Wasser eingeweicht werden, bevor die Steine ​​abgeflacht werden.
SHANZU # 1000 und # 5000 GRIT Whetstone mit antiken kundenspezifischen Akazienkiste

Der Messerschärmerstein ist ein unverzichtbares Werkzeug, das für jede Küche erforderlich ist.

  1. Hohe Qualität Kundenspezifische Akazie-Holzkiste zum Aufbewahren und den Whetstone schützen

  2. BPA-frei und vermeiden Sie schädliche Bakterien

  3. 100% Bio-Akazienholz machen es dauerhaft und leicht zu reinigen.

Ein erstklassiges professionelles Messerschärkungsset für Ihre Familie & Freunde

Wie scharfe ich dein Messer?

  • Tränken Sie den Spitzerstein etwa 5 Minuten im Wasser in das Wasser, der Stein kann die Feuchtigkeit vollständig absorbieren.
  • Entsprechend den verschiedenen Messern, um Ihren Schärfwinkel zu wählen: 17 Grad: Rasierer, Sushi-Messer, Chefmesser und Küchenmesser; 20 Grad: Taschenmesser, Obstmesser und Knochenmesser; 25 Grad: Feldmesser; 30 Grad: Bajonett oder Feldmesser; 40 Grad: Überlebensmesser
  • Verwenden Sie den Bambusboden, um den Whetstone- und Verschleißleiter für Messer zu halten und sich auf das Schleifen vorzubereiten.
  • Verwenden Sie den Schärfersteinstein, das nach dem Klingenwinkel hin und her mahlt. Erste Verwendung # 1000 Schleifen 10-15 Minuten für ein grobes Schleifen, dann verwenden Sie # 5000 Mahlen von 10-15 Minuten für ein feines Schleifen.
  • Nach dem Abschluss des Messers wischte das Messer das Messer mit einem feuchten Tuch oder spülen Sie es mit Wasser ab und spülen Sie den Schärfstein direkt mit Wasser ab und legen Sie es in die Luft zum Trocknen.
  • Um Luftfeuchtigkeit zu halten und zu verhindern, dass die Temperatur von zu hoch ist, sollte Wasser oder Öl im Prozess des Schärfens ordnungsgemäß hinzugefügt werden.
  •  

    • Produktdetails

    Zweiteiliger Anzug

    Material:White Corundum.

    • Farbe:Braun und weiß
    • Abmessungen:8,6 "(lang) x3.9" (Breite) x3.5 "(Dicke)
    • Partikelgröße:1000Grit (brauner Stein), 5000Grit (weißer Stein)
    • Gewicht:2,6 lb

    Einzelner Schärfsteinsatz

    Das komplette Whetstone-Messerschärfer-Set beinhaltet:

  • 1000 GRIT-Wasserstein
  • 5000 Sandwassergraben
  • Abflachungsstein
  • Winkelführung
  •  


    Rutschfeste Gummistreifen

    • Sicher zu benutzen:
    • Ihre Sicherheit ist unsere oberste Priorität, Silikonhalterung, einstellbare Winkelführung und rutschfeste Bambusbasis für Sie, sodass Sie die Klingen sicher und effizient schärfen können.

    Scharfes Messer

    • Unser Whetstone bietet eine schnelle und einfache Möglichkeit, alle Messerrazer scharf zu halten. Mit diesen scharfen Messern schneiden, zu schneiden, zu schneiden, zu schneiden, Zauberei wie Brise. Genießen Sie Ihr leckeres Essen!


    Wunderbares Geschenk für die Familie

    • Der Messerschärfer für Küchenmesser, Küchenbesteck, Küchenschere, Jagdmesser, Taschenmesser, Küchenschere, Schere, Meißel, Klingen, gerade Rasiermesser; Und auch hölzerne Schnitzwerkzeuge, Axt, Gartenwerkzeuge, Präzisionswerkzeug, mit Ausnahme von gezündeten Klingen und Keramikmesser usw.
    • Aufmerksamkeit:
    • 1. Verwenden Sie nicht Whetstone, um gezüchtete Klingen und Keramikmesser zu schärfen
    • 2. Verwenden Sie nicht nur die Mitte des Schärfsteins, bitte nutzen Sie die Oberfläche des Whetstone
    KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
     
     INTERNATIONALES VERSENDEN

     Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

     Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
     
     INTERNATIONALE RÜCKKEHR

     Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


     Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

    ZURÜCK NACH OBEN

SHAN ZU 2PCS Premium 1000 and 5000 Grit Whetstone Sharpener Kit with Flattening Stone
SHAN ZU 2PCS Premium 1000 and 5000 Grit Whetstone Sharpener Kit with Flattening Stone - SHAN ZU
SHAN ZU 2PCS Premium 1000 and 5000 Grit Whetstone Sharpener Kit with Flattening Stone - SHAN ZU
SHAN ZU 2PCS Premium 1000 and 5000 Grit Whetstone Sharpener Kit with Flattening Stone - SHAN ZU
SHAN ZU 2PCS Premium 1000 and 5000 Grit Whetstone Sharpener Kit with Flattening Stone - SHAN ZU
SHAN ZU 2PCS Premium 1000 and 5000 Grit Whetstone Sharpener Kit with Flattening Stone - SHAN ZU
SHAN ZU 2PCS Premium 1000 and 5000 Grit Whetstone Sharpener Kit with Flattening Stone - SHAN ZU
  • SKU: SZ-2019-002-1

SHAN ZU 2PCS Premium 1000 and 5000 Grit Whetstone Sharpener Kit with Flattening Stone

2 Reviews
| Ask a question
€39.99 €79.99
  • 【PREMIUM QUALITY】: Our Knife Sharpening Stone Set is made of durable white corundum (aluminum oxide). The straight base is made of natural acacia wood with non-slip rubber strip. Angle guide tool included to help sharpen at correct angle. And Flattening Stone is used to level the uneven surface caused due to repeated use, making it flat. As it is a water stone- No expensive honing oil needed.
  • 【INDIVIDUAL WATERSTONE】: Offering two individual whetstones for precision sharpening. #1000 grit stone is your all-purpose stone to sharpen dull or damaged blades, and #5000 to return that mirror polish and screamingly sharp edge to your blade. The individual whetstone set last much longer than the typical combination set, can sharp ANY BLADE(except ceramic), Kitchen knives, scissors, axe & razor, hunting knife, chisel, garden blades tools and more.
  • 【SAFE AND EASY TO USE】: Knife sharpener stone kit is super easy to assemble and comes with a silicone base that holds the stone within the non-slip acacia wood base so there is absolutely no slippage while you work. The Knife Sharpening Angle Guide will put your blade on the optimal angle for you and protect your fingers throughout the sharpening process.
  • 【WONDERFUL GIFT】: We provide high quality customized acacia wood box to storage and protect the whetstone, which is BPA-free and avoid harmful bacteria, 100% organic acacia wood make it durable and easy to clean. A perfect gift for your family and friends.
  • 【100% SATISFACTION】: AFTER-SALE SERVICE: We promise 18 months worry-free and friendly customer service. NO COMPROMISE on quality! Don’t be fooled by cheap knockoff’s. Note: Soak the sharpening stones in water for around 10 minutes before sharpening, Only tap water; The flattening stone also needs to be soaked in water for 10 minutes with the stones before flattening.
SHANZU #1000 and #5000 Grit Whetstone with Antique Customized Acacia Box

The Knife Sharpening Stone is an indispensable tool that is necessary for every kitchen.

  1. High quality customized acacia wood box to storage and protect the whetstone

  2. BPA-free and avoid harmful bacteria

  3. 100% organic acacia wood make it durable and easy to clean.

A Premium Professional Knife Sharpening Kit For Your Family & Friends

HOW TO SHARP YOUR KNIFE? 

  • Soak the sharpener stone in the water for about 5 minutes,the stone can fully absorb moisture.
  • According to the different knives to choose your sharpening angle: 17 degree:Razor, Sushi knife, chef knife and kitchen knife; 20 degree:Pocket knife, fruit knife and boning knife; 25 degree:Field knife; 30 degree:Bayonet or field knife; 40 degree:Survival knife
  • Use the bamboo base to hold the whetstone and wear angle guide for knife and prepare for grinding.
  • Use sharpener stone,grinding back and forth according to the blade angle. First use # 1000 grinding 10-15 minutes for a rough grinding, then use #5000 grinding 10-15minutes for a fine grinding.
  • After finish sharpening the knife, wiped the knife with a wet cloth or rinse it with water, and rinse the sharpening stone directly with water and put it in the air to dry.
  • In order to keep humidity and prevent the temperature from being too high, water or oil should be added properly in the process of sharpening.
  •  

    • Product details

    Two-piece Suit

    Material: White Corundum

    • Color: Brown and White
    • Dimension: 8.6"(Long) x3.9"(Width)x3.5"(Thickness)
    • Particle size: 1000grit (Brown stone), 5000grit (White stone)
    • Weight: 2.6 lb

    Individual Sharpening Stone Set

    The complete whetstone knife sharpener Set includes:

  • 1000 Grit Water Stone
  • 5000 Grit Water Stone
  • Flattening Stone
  • Angle Guide
  •  


    Non-slip Rubber Strip

    • Safe to use:
    • Your safety is our top priority, silicone mount,adjustable angle guide and non-slip bamboo base for you, so you can sharpen the blades safely and efficently.

    Sharp Knife

    • Our whetstone provides a fast and easy way to keep all of your knives razor sharp. With these sharp knives cutting,chopping,slicing ,dicing will be like breeze. Enjoying your delicious food!


    WONDERFUL GIFT FOR FAMILY

    • The knife sharpener for kitchen knives, kitchen cutlery, kitchen shears, Hunting Knifes, Pocket Knifes, kitchen shears, Scissor, Chisel, Blades, straight razor; And also wood carving tools hatchets, axe, gardening tools, precision tool, Except serrated blades and ceramic knife etc.
    • Attention:
    • 1.Do not use whetstone to sharpen serrated blades and ceramic knife
    • 2.Do not only use the middle of the sharpening stone, please make full use of the surface of whetstone
    FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
     
    INTERNATIONAL SHIPPING

    International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

    Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
     
    INTERNATIONAL RETURNS

    International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


      Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

    BACK TO TOP