• +1 970 6266090
  • 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche
  • Schneller und freier Versand weltweit
Shan zu Gyo Series Damaskus Stahl Chefs Messer 8 Zoll - Shan zu
Shan zu Gyo Series Damaskus Stahl Chefs Messer 8 Zoll - Shan zu
Shan zu Gyo Series Damaskus Stahl Chefs Messer 8 Zoll - Shan zu
Shan zu Gyo Series Damaskus Stahl Chefs Messer 8 Zoll - Shan zu
Shan zu Gyo Series Damaskus Stahl Chefs Messer 8 Zoll - Shan zu
Shan zu Gyo Series Damaskus Stahl Chefs Messer 8 Zoll - Shan zu
  • Artikelnummer: SZPCS-2018-001

Shan zu Gyo Serie Damaskus Stahl Chefs Messer 8 Zoll

18 Bewertungen
| Stellen Sie eine Frage
€89,99 EUR €199,99 EUR
some_text

Mehrzweck-Arbeitshorse -Dies 8-Zoll-Kiritsuke Wide Blade behandelt fast jede Vorbereitungsaufgabe, die man sich vorstellen kann. Perfekt zum Hacken von Kräutern, Würzzwiebeln, Zerkleinern von Schalotten, Knoblauch, Schneiden von Fleisch aller Sorten, und zerkleinern Kohl.

Außergewöhnliche Schärfe und Präzision -Der Klingenkern besteht aus japanischen AUS-10V-Hoher Kohlenstoffstahl, der bei 60-62HRC-Härte bewertet ist, um ein müheloses Schneiden und lange Retention zu gewährleisten. Die schockierend dünne 15 ° ± 1 ° Doppelkegelkante zeichnet sich an feine Schnitte aus. Die aggressive Kiritsuke-Spitze durchbohrt scharf, dass der Oberflächenwiderstand für den Schmutzbrett geschnitten ist. Mit hoher Schärfe und Präzision schneidet es Nahrung wie eine Brise.

Atemberaubende WalzwelleMuster --Die Klinge, die mit 67 Schichten aus Stahl geschmiedet ist, präsentiert ein atemberaubendes Walzwellenmuster mit einem hohen künstlerischen Wert, der als gutes Dekor in der Küche dient. Das Muster ist dauerhaft und rostfrei.

Dreieckiger Komfortgriff. --Der Griff verfügt über eine auffallende dreieckige Form mit einer exquisiten schwarzen Textur. Es fühlt sich wohl und nicht leicht zu rutschen. Es besteht aus G10-Material, das nicht verformen wird, somit garantiert eine lebenslange Haltbarkeit.

Hervorragend mit Komfort -- Breite Klinge und geneigte Ferse hinterlassen mehr Knöchelfreiheit, die den Komfort am meisten sorgt. Mit einem Daumenfeld auf dem Semi-Bolster können Sie den professionellen "Pinch Grip" nutzen, indem Sie mehr Kontrolle und Schneidleistung ergeben.

Einfache Wartung -66 Schichten aus Edelstahlverkleidung über den Bladekern erzeugen außergewöhnliche Korrosionsbeständigkeit und Rostbeständigkeit. Weniger Zeit für die Wartung erforderlich.



KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 39 USD!

INTERNATIONALER VERSAND

Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Kurz nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigung und Informationen zur Sendungsverfolgung.

Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von Covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und CHINA versandt werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert .Der Tarif, der spezifische Tarifsatz, konsultieren Sie bitte die örtlichen Zollbehörden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

INTERNATIONALE RETOUREN

Internationale Kunden sind für den Rückversand verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, versichert zu versenden und Ihre Versandbelege aufzubewahren, bis Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung anzufordern und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich des Rückversands haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstabteilung unter shanzu@shanzuchef.com.


Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von Covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versandt werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert .Der Tarif, der spezifische Tarifsatz, wenden Sie sich bitte an die örtlichen Zollbehörden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

SHAN ZU GYO Series Damascus Steel Chef’s Knife 8 inch - SHAN ZU
SHAN ZU GYO Series Damascus Steel Chef’s Knife 8 inch - SHAN ZU
SHAN ZU GYO Series Damascus Steel Chef’s Knife 8 inch - SHAN ZU
SHAN ZU GYO Series Damascus Steel Chef’s Knife 8 inch - SHAN ZU
SHAN ZU GYO Series Damascus Steel Chef’s Knife 8 inch - SHAN ZU
SHAN ZU GYO Series Damascus Steel Chef’s Knife 8 inch - SHAN ZU
  • SKU: SZPCS-2018-001

SHAN ZU GYO Series Damascus Steel Chef’s Knife 8 inch

5 Reviews
| Ask a question
€99.99 €199.99

Multipurpose Workhorse -- This 8-inch kiritsuke wide blade handles nearly every prep task imaginable. Perfect for chopping herbs, dicing onions, mincing shallots, crushing garlic, slicing meats of all varieties, and shredding cabbage.

Exceptional Sharpness and Precision -- The blade core is made of Japanese AUS-10V high carbon steel rated at 60-62HRC hardness ensuring effortless cutting and long edge retention. The shockingly thin 15°±1° double bevel edge excels at fine cuts. The aggressive kiritsuke tip pierces sharply that minimizes surface resistance for buttery smooth cut through. With high sharpness and precision, it cuts food like a breeze.

Breathtaking Rolling Wave Pattern -- The blade, forged with 67 layers of steel, presents stunning rolling wave pattern with high artistic value that serves as a good decor in the kitchen. The pattern is permanent and rust resistant.

Triangular Comfort Handle -- The handle features a striking triangular shape with exquisite black texture. It feels comfortable and not easy to slide. It’s made of G10 material that won’t deform thus guarantees life-long durability.

Superb Using Comfort -- Wide blade and inclined heel leave more knuckle clearance that ensures the most using comfort. A thumb rest on the semi bolster allows you to utilize the professional “pinch grip”, giving you greater control and cutting performance.

Easy Maintenance -- 66 layers of stainless steel cladding over the blade core produce exceptional corrosion resistance and rust resistance. Less time needed for the maintenance.



FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP