SHAN ZU SUN Series 8
SHAN ZU SUN Series 8
SHAN ZU SUN Serie 8
SHAN ZU SUN-Serie, 8
SHAN ZU SUN Serie 8
SHAN ZU SUN Serie 8
SHAN ZU SUN Serie 8
  • SKU: SZPCS-2019-001

SHAN ZU SUN Serie 8 "Damaskus Stahl Kochmesser

3 Reviews
| Ask a question
€99,99 €219,99
some_text

Super Japanische Damaskus Stahl Küchenmesser - AUS-10 Stahl (nur in Japan produziert) ist bekannt für seine überlegene Härte (RHC 62) und Flexibilität in professionellen Küchen auf der ganzen Welt, die bevorzugte Wahl der besten professionellen Köche. Die 67-lagige Chef-Messerklinge ist extrem beständig gegen Korrosion und Rost, langlebige Kante, ausgezeichnete Zähigkeit und extrem scharf.
Küchenmesser mit ergonomischem Griff - Der elegante Griff ist mit schwarzem G10-Material, hochwasserdichtem Glasfaserharz, frei von Hitze-, Kälte- und Feuchtigkeitseffekten ausgestattet. Der handpolierte ergonomische Griff gibt Ihnen ein besseres Gefühl von Komfort mit Agilität. Volles Tang-Design und 3 Nieten in den Griff eingebettet, um den Griff zu verstärken und das Messer schöner zu machen.
Original Damaskus Chef Messer, spezielle und permanente Muster - die japanische Klinge ist mit 67 Schichten Stahl geschmiedet. Das Muster auf dem Blatt ist wie die Sonnenstrahlen, weshalb wir "陽" -SUN SERIES nennen, mit der magischen Antihaftmesserfunktion und dem hohen künstlerischen Wert, der als gute Dekoration in der Küche dient. Das Muster ist dauerhaft und resistent gegen Oxidation, so dass es keine Schäden an Ihrer täglichen Ernährung verursachen wird!
Professionelles & multifunktionales japanisches Messer - Dieses 8-Zoll (20cm) professionelle Kochmesser kann leicht tägliche Kochaufgaben bewältigen, Schneiden und Schneiden von Obst, Gemüse und Fleisch. Das professionelle Küchenmesser ist ideal für zu Hause, Restaurant oder jeden Küchenchef. Ostern, Muttertag, Vatertag, Thanksgiving, Halloween,
Chef Messer Größe & Garantie - Die Gesamtlänge des Damaskus Küchenmesser ist 34cm (13,5 Zoll), die Länge der Klinge ist 20cm (8 Zoll), die Breite der Klinge ist 4,5 cm (1,8 Zoll) und die Dicke der Klinge ist nur 0,2 cm (0,1 Zoll), können Sie leicht schneiden Sie Ihr Essen in sehr dünne Stücke. Wir bieten eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

SHAN ZU SUN Series 8
SHAN ZU SUN Series 8
SHAN ZU SUN Series 8
SHAN ZU SUN Series 8
SHAN ZU SUN Series 8
SHAN ZU SUN Series 8
SHAN ZU SUN Series 8
  • SKU: SZPCS-2019-001

SHAN ZU SUN Series 8 "Damascus Steel Chef's Knife

Write a review
| Ask a question
€99.99 €219.99

Super Japanese Damascus Steel Kitchen Knife - AUS-10 steel (only produced in Japan) is known for its superior hardness (RHC 62) and flexibility in professional kitchens around the world, the preferred choice of the best professional chefs. The 67-layer Chef knife blade is extremely resistant to corrosion and rust, durable edge, excellent toughness and ultra sharp. 
Kitchen Knife with Ergonomic Handle - The elegant handle is equipped with black G10 material, highly waterproof fiberglass resin, free from heat, cold and moisture effects. The hand-polished ergonomic handle gives you a better feeling of comfort with agility. Full tang design and 3 rivets embedded in the handle to reinforce the handle and make the knife more beautiful.
Original Damascus Chef Knife, Special and Permanent Pattern - The Japanese blade is forged with 67 layers of steel. The pattern on the leaf is like the sun's rays, which is why we call "陽" -SUN SERIES, with the magical non-stick knife function and high artistic value that serves as a good decoration in the kitchen. The pattern is permanent and resistant to oxidation, so it will not cause any damage to your daily diet! 
Professional & Multifunctional Japanese Knife - This 8-inch (20cm) professional chef's knife can easily handle daily cooking tasks, slicing and chopping fruits, vegetables and meat. The professional kitchen knife is ideal for home, restaurant or any kitchen chef. Easter, Mother's Day, Father's Day, Thanksgiving, Halloween,
Chef Knife Size & Warranty - The total length of the damascus kitchen knife is 34cm (13.5 inches), the length of the blade is 20cm (8 inches), the width of the blade is 4.5cm (1.8 inches) and the thickness of the blade is only 0.2 cm (0.1 inches), you can easily cut your food into very thin pieces. We offer a 30-day money back guarantee.

FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP
Promo box

Someone purchsed a

Product name

info info