• +1 970 6266090
  • 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche
  • Schneller und freier Versand weltweit
Shansu 7 Zoll Kohlenstoffstahl China Cleaver Metzgermesser zum Hacken von Knochen - Shan zu
Shansu 7 Zoll Kohlenstoffstahl China Cleaver Metzgermesser zum Hacken von Knochen - Shan zu
Shansu 7 Zoll Kohlenstoffstahl China Cleaver Metzgermesser zum Hacken von Knochen - Shan zu
Shansu 7 Zoll Kohlenstoffstahl China Cleaver Metzgermesser zum Hacken von Knochen - Shan zu
Shansu 7 Zoll Kohlenstoffstahl China Cleaver Metzgermesser zum Hacken von Knochen - Shan zu
Shansu 7 Zoll Kohlenstoffstahl China Cleaver Metzgermesser zum Hacken von Knochen - Shan zu
Shansu 7 Zoll Kohlenstoffstahl China Cleaver Metzgermesser zum Hacken von Knochen - Shan zu
  • SKU: SZCS-2017-004

SHANZU 7-Zoll-Kohlenstoffstahl China Cleaver-Metzgermesser zum Hacken von Knochen

4 Reviews
| Ask a question
€29,99 €71,99
some_text

Küche Krafthause.- Perfekt zum Abbruch kleinerer Schnitte von Knotloses Fleisch und Geflügel sowie Schneiden, Schneiden, Zerkleinern und Hacken von hartem Gemüse wie großen Kohlköpfen und Früchten aller Art.

Asiatisches Chefmesser- In asiatischen Küchen arbeitet dieser Blade-Stil als das Messer des Küchenchefs mit allen Arten von Zutaten. Es bietet eine überraschende Vielseitigkeit, Nimzigkeit und einen schärfenden Rand.

Nützliches Werkzeug- Die dicke Wirbelsäule der Klinge kann zum Hacken von Ingwer oder Knoblauch verwendet werden; Die scharfe, flache Kante sorgt für mehr Kontakt mit dem Schneidekörpern, um das Essen mit einem Schlaganfall zu schneiden, während die extra breite Klinge einen ausgezeichneten Knöchelabstand ermöglicht und das Schneidebrett aus dem Schneidebrett zum Topf oder Pfanne abschöpfen kann.

Perfekte Balance --Scharfe Klinge, schlanker Bolster und Wirbelsäule und ergonomischer Pakkail-Griff bieten ein perfekt entwickeltes Gleichgewicht und fördert einen komfortablen Princhengriff.

Einfache Wartung- Geschmiedet von einem einzigen Stück Premium-Deutsch-Edelstahl X50CRMOV15, der aus Edelstahl, rostet oder färbt sich nicht leicht. Weniger Zeit, die für die Messerwartung benötigt wird.

KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

SHANZU 7 inch Carbon Steel China Cleaver Butcher Knife For Chopping Bones - SHAN ZU
SHANZU 7 inch Carbon Steel China Cleaver Butcher Knife For Chopping Bones - SHAN ZU
SHANZU 7 inch Carbon Steel China Cleaver Butcher Knife For Chopping Bones - SHAN ZU
SHANZU 7 inch Carbon Steel China Cleaver Butcher Knife For Chopping Bones - SHAN ZU
SHANZU 7 inch Carbon Steel China Cleaver Butcher Knife For Chopping Bones - SHAN ZU
SHANZU 7 inch Carbon Steel China Cleaver Butcher Knife For Chopping Bones - SHAN ZU
SHANZU 7 inch Carbon Steel China Cleaver Butcher Knife For Chopping Bones - SHAN ZU
  • SKU: SZCS-2017-004

SHANZU 7 inch Carbon Steel China Cleaver Butcher Knife For Chopping Bones

Write a review
| Ask a question
€29.99 €71.99

Kitchen Powerhouse -- Perfect for breaking down smaller cuts of boneless meats and poultry as well as slicing, dicing, mincing and chopping tough vegetables like large heads of cabbage and fruits of all kinds.

Asian Chef’s Knife -- In Asian kitchens this blade style operates as the chef’s knife dealing with all kinds of ingredients. It offers surprising versatility, nimbleness and a screamingly sharp edge.  

Useful Tool -- The thick spine of the blade can be used to mince ginger or garlic; the sharp, flat edge provides more contact with the cutting board to cut the food with one stroke, while the extra wide blade allows for excellent knuckle clearance and scooping food off the cutting board to pot or pan.

Perfect Balance -- Sharp blade, sleek bolster and spine and ergonomic pakkawood handle provide a perfectly engineered balance and encourages a comfortable pinch grip.

Easy Maintenance -- Forged from a single piece of premium German X50CrMoV15 stainless steel, it does not rust or stain easily. Less time needed for knife maintenance.

FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP