Shansu 7 Zoll Kohlenstoffstahl Fleischkleader Metzgermesser - Shan zu
Shansu 7 Zoll Kohlenstoffstahl Fleischkleader Metzgermesser - Shan zu
Shansu 7 Zoll Kohlenstoffstahl Fleischkleader Metzgermesser - Shan zu
Shansu 7 Zoll Kohlenstoffstahl Fleischkleader Metzgermesser - Shan zu
Shansu 7 Zoll Kohlenstoffstahl Fleischkleader Metzgermesser - Shan zu
Shansu 7 Zoll Kohlenstoffstahl Fleischkleader Metzgermesser - Shan zu
Shansu 7 Zoll Kohlenstoffstahl Fleischkleader Metzgermesser - Shan zu
  • SKU: SZCS-2017-011

SHANZU 7-Zoll-Kohlenstoffstahl-Fleisch-Kleader-Metzgermesser

1 Review
| Ask a question
€26,99 €69,99
some_text
  • Material: Dieses Klebermesser besteht aus 1,4116 mit hohem Kohlenstoff-Edelstahl-Input aus dem Deutschen, der härtlose dieses Stahls ist um HRC55, es ist mehr höher als der durchschnittliche Stahl.
  • Design unserer Kräle: Die Länge der Messerklinge beträgt 178 mm, die Gesamtlänge des Messers beträgt etwa 324 mm, die Dicke beträgt etwa 2,8 mm, der Klingenwinkel beträgt 17 Grad pro Seite, sodass Sie sich nicht darum kümmern müssen, ob Sie uesd sind Messer in der rechten Hand oder in der linken Hand verwenden!
  • Specail-Griff-Design: Das Material unseres Messerschaufels und das Inn des Griffs sind 1.4116 hoher Kohlenstoffstahl, wir schweißen unsere Messerklinge und den Griff, machen es um eine ganzheitliche, dann mit dem schwarzen Farbholzpaket den Griff.
  • Ein nützliches Messer: Chinesisches Metzgermesser ist in der chinesischen Familie sehr nomalig. Dies ist ein notwendiges Messer für jede chinesische Familie, 80.5mm Breite Blade Manke Es ist leicht, viele Nahrungsmittel zu zerquetschen, teuer wie Knoblauch, Tomaten. Wenn Sie dieses Messer haben, wird es das Messer Machen Sie mehr Bequemlichkeit in Ihrer Küche, Sie müssen das Messer nicht so oft ändern, einfach Ihre Küche genießen!
  • Kaufen Sie ohne Risiko: Ohne Grund können Sie Ihr unbeschädigtes Produkt und Ihre Verpackung innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Wir bieten 12 Monate Herstellergarantie in Bezug auf Qualitätsfragen.

KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLBETRAG ÜBER 39 USD!
 
 INTERNATIONALES VERSENDEN

 Internationale Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und versendet. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Bestellung bestätigt wird, kurz nachdem Sie sie aufgegeben haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit Versandbenachrichtigungen und Tracking-Informationen.

 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
 
 INTERNATIONALE RÜCKKEHR

 Internationale Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, versicherungspflichtig zu versenden und Ihre Versandbelege bis zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung aufzubewahren. Wir empfehlen, für alle Sendungen eine Quittung zu erhalten und diese für Ihre Unterlagen aufzubewahren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shanzu@shanzuchef.com.


 Die meisten Produkte sind in unseren Lagern in Übersee auf Lager, sodass für diese Produkte keine zusätzlichen Zölle anfallen. Aufgrund der Auswirkungen von covid-19 müssen jedoch einige Waren aus den USA und China versendet werden, wodurch sich die Lieferzeit verlängert Der Tarif, der spezifische Tarif, wenden Sie sich bitte an den örtlichen Zoll. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

ZURÜCK NACH OBEN

SHANZU 7 inch Carbon Steel Meat Cleaver Butcher Knife - SHAN ZU
SHANZU 7 inch Carbon Steel Meat Cleaver Butcher Knife - SHAN ZU
SHANZU 7 inch Carbon Steel Meat Cleaver Butcher Knife - SHAN ZU
SHANZU 7 inch Carbon Steel Meat Cleaver Butcher Knife - SHAN ZU
SHANZU 7 inch Carbon Steel Meat Cleaver Butcher Knife - SHAN ZU
SHANZU 7 inch Carbon Steel Meat Cleaver Butcher Knife - SHAN ZU
SHANZU 7 inch Carbon Steel Meat Cleaver Butcher Knife - SHAN ZU
  • SKU: SZCS-2017-011

SHANZU 7 inch Carbon Steel Meat Cleaver Butcher Knife

Write a review
| Ask a question
€26.99 €69.99
  • Material: this cleaver knife is made of 1.4116 high carbon stainless steel input from German, the hardless of this steel is about HRC55 ,it is more higher than average steel.
  • Design of our cleavers: the length of the knife blade is 178mm, total length of the knife is about 324mm , thickness is about 2.8 mm , the blade angle is 17 degrees per side, so you need not to worry about whether you are uesd to using knife in your right hand or in your left hand !
  • Specail handle design: the material of our knife blade and the internal of the handle are 1.4116 high carbon steel ,we weld our knife blade and handle , make it to be an entirety, then use the black color wood package the handle.
  • A useful knife: Chinese butcher knife is very nomal in Chinese family , this is a necessary knife for every Chinese family, 80.5mm width blade manke it easy to crush many foods , expecialy like garlic ,tomato .if you have this knife , it will make you more convenience in your kitchen, you need not to change knife for so many times , just enjoy your cooking !
  • Buy with out risk: Without any reason, you can return your undamaged product and packaging within 30 days. We offer 12 months manufacturer warranty regarding quality issues.

FREE SHIPPING ON WHEN ORDER AMOUNT OVER 39USD!
 
INTERNATIONAL SHIPPING

International orders are processed and shipped within 1-2 business days. You will receive an e-mail confirming your order shortly after you’ve placed it. Once the order has shipped, you will receive an additional e-mail with shipment notification and tracking information. 

Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and CHINA the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!
 
INTERNATIONAL RETURNS

International customers are responsible for return shipping. We recommend shipping with insurance and keeping your shipping receipts until your return is processed. We recommend obtaining a receipt for all shipments and keeping it for your records. If you have any questions or concerns about Return Shipping, please contact our Customer Service department at shanzu@shanzuchef.com.


  Most of the products are in stock in our overseas warehouses, so these products don't need to pay extra duties.However, due to the impact of covid-19, some goods need to be shipped from US and China the delivery time is prolonged.The tariff, the specific tariff rate, please consult the local customs, We apologize for any inconvenience caused!

BACK TO TOP